Hilfe [Hilfe, ich bin zu blöd meinem Thema einen aussagekräftigen Titel zu geben]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo leute was kann ich machn das mein bzw unser server nicht so lagt es giebt immer report crash wasss kann ich dagegenn machn das er nicht so lagt



    bitte um antwort [möglichst schnell]




    thx schon mal ?(

  • ehm jetzt mal im ernst wir sind nicht alwissend mit den informationen die du uns hier bietest können wir dir rein garnicht helfen 8|:thumbdown: diese informationen sollten wir schon haben


    1. welche serverart ? selbst gemachter gamemode oder ein runtergeladener fals er runtergeladen ist poste bitte den link mit das hilft auch
    2.seid wann hast du das problem ?
    3. beschreib das problem so gut es geht weil

    Zitat

    es giebt immer report crash

    können 10000000000000000000000 gründe sein ?
    4. hast du irgentwelche scripte eingefügt die vieleicht fehler in sich haben und das problem veruhrsachen beispielsweise ein objectstreamer ?


    mfg Antonio :thumbup: