[Frage] Dialoge

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  • Hallo Breadfish hab grade einfach mal aus spaß n Blankskript aufgemacht und wollte irgendwas machen.


    #define DIALOG_INFO 1
    #define DIALOG_HELP 2
    if (strcmp("/Info", cmdtext , true , 5 || strcmp("/credits", cmdtext, true , 8)) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Server","Das Skript wurde von MenInBlack gescriptet,\nsollte es an jemand anderen geraten darf nichts verändert werden. ","OK","OK");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext , true , 6 || strcmp("/help", cmdtext , true , 5)) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hilfe","/Info\nZeigt dir die credits an!","OK","OK");
    return 1;
    }



    so nun zum befehl wenn ich Ingame bin und /hilfe oder einen anderen der 3 Befehle eingebe kommt der Dialog:


    Code
    Das Skript wurde von MenInBlack gescriptet,
    sollte es an jemand anderen geraten darf nichts verändert werden.


    warum wird nicht der andere Dialog angezeigt ?

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • Hää ? wie jetzt :D


    Ich will das wenn ich /Help oder /hilfe eingebe der Dialog DIALOG_Help angezeigt wird.


    und wenn /Info oder /credits eingegeben wird .


    DIALOG_INFO gezeigt wird.

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']