Hallo Community,
ich wollte mal auf meinem server es so machen, dass ich alle tore über Hupen öffnen kann. Da habe ich auch was gefunden nur wenn ich den Server starte steht da andauernd
"LSPD tor wird geöffnen...." und die tore öffnen und schließen sich die ganze zeit... Ich bin relativ neu und verstehe nicht wieso das nicht klappen will > . <.
Hier die Codes...
if(newkeys == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1541.00000000,-1627.80004883,15.19999981) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
	{
 		MoveDynamicObject(lspd1,1541.00000000,-1627.80004883,15.19999981+5,5,0.00000000,0.00000000,90.00000000);
   		SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das LSPD Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
   		SetTimer("ClosePDTor", 5000, 0);
	}
	if(newkeys == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
	{
 		MoveDynamicObject(lspd2,1588.40002441,-1637.90002441,9.50000000,5,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
		SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das LSPD Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
		SetTimer("ClosePDTor", 5000, 0);
	}
Und das ist die Funktion
Function ClosePDTor()
{
	MoveDynamicObject(lspd1,1541.00000000,-1627.80004883,15.19999981,5,0.00000000,0.00000000,90.00000000);
	MoveDynamicObject(lspd2,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981,5,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
	return 1;
}
Und ja... ich habe die newkeys unter OnPlayerKeyStateChange eingefügt 
Ich wäre dankbar wenn mich jemand über meine Blödheit aufklären könnte.
mfg Kevin_Stun  
 
		 
		
		
	 Da es sonst versucht zu öffnen und durch die zweite MoveObject Function direkt wieder zur ursprungsposition gesetzt wird.
 Da es sonst versucht zu öffnen und durch die zweite MoveObject Function direkt wieder zur ursprungsposition gesetzt wird.
