Tore Per "Hupen" öffnen

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  • Hallo Community,


    ich wollte mal auf meinem server es so machen, dass ich alle tore über Hupen öffnen kann. Da habe ich auch was gefunden nur wenn ich den Server starte steht da andauernd
    "LSPD tor wird geöffnen...." und die tore öffnen und schließen sich die ganze zeit... Ich bin relativ neu und verstehe nicht wieso das nicht klappen will > . <.


    Hier die Codes...


    if(newkeys == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1541.00000000,-1627.80004883,15.19999981) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    MoveDynamicObject(lspd1,1541.00000000,-1627.80004883,15.19999981+5,5,0.00000000,0.00000000,90.00000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das LSPD Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    SetTimer("ClosePDTor", 5000, 0);
    }


    if(newkeys == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    MoveDynamicObject(lspd2,1588.40002441,-1637.90002441,9.50000000,5,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das LSPD Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    SetTimer("ClosePDTor", 5000, 0);
    }


    Und das ist die Funktion


    Function ClosePDTor()
    {
    MoveDynamicObject(lspd1,1541.00000000,-1627.80004883,15.19999981,5,0.00000000,0.00000000,90.00000000);
    MoveDynamicObject(lspd2,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981,5,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
    return 1;
    }


    Und ja... ich habe die newkeys unter OnPlayerKeyStateChange eingefügt ^^


    Ich wäre dankbar wenn mich jemand über meine Blödheit aufklären könnte.


    mfg Kevin_Stun :pinch:


  • forward ClosePDTor();
    public ClosePDTor()
    {
    MoveDynamicObject(lspd1,1541.00000000,-1627.80004883,15.19999981,5,0.00000000,0.00000000,90.00000000);
    MoveDynamicObject(lspd2,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981,5,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
    return 1;
    }


    Ausserdem auch eine Funktion für OpenPDTor erstellen keine Ahnung welcher deiner beiden Koordinaten dazu zuständig ist.
    Denn so kann es ja nicht gehen.

    RFT

  • Jop und forward deklarieren mit.
    Ausserdem für das öffnen ein eigenes Callback setzen und für das schließen des Tor´s auch.
    Sonst wirds ja nicht geöffnet :P Da es sonst versucht zu öffnen und durch die zweite MoveObject Function direkt wieder zur ursprungsposition gesetzt wird.

    RFT



  • Allerdings stimmt was bei den positionen nicht.
    Bei dem ersten MoveObject müssen die Koordinaten rein wie es geöffnet sein soll.
    Beim zweiten im Callback müssen die selben wie bei CreateObject rein.


    //Edit: Nun stimmen sie mein Fehler.
    Dann für das zweite Tor das selbe Spiel halt mit nem anderen Callback Namen

    RFT