Beim XGF Fahrrad Tanken Raus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe mal eine frage .
    Die wäre :
    Wie kann man beim X-treme Godfather deaktiveiren das man Fahrräder tanken muss .?
    Ich hoffe das mit jemand helfen kann ich babe das ganze Script shon ein maapr mal durgeguckt und es nicht gefunden .

//edit: Kann mir pls einer helfen ?

//edit²: Weiß das wirklich keiner ?

2 Mal editiert, zuletzt von [3L1T3]Bonbon ()

• Hi,
    ich glaub das musst du so machen:
    such mal nach:
    public CheckGas()
    {
    new string[256];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    if(Gas[vehicle] >= 1)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10) { PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
    if(gGas[i] == 1) {
    format(string, sizeof(string), "~r~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Fuel:~w~ %d%",Gas[vehicle]);
    GameTextForPlayer(i,string,15500,3); }
    if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle)) { Gas[vehicle]++; } // hier kannst einstellen was keinen sprit braucht
    Gas[vehicle]--;
    }
    else
    {
    NoFuel[i] = 1;
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~No fuel in Vehicle~n~Use /exit to leave the vehicle",1500,3);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

• Danke werde es mal Testen hoffe das es klappt

Ne sry das geht nicht im normalen GF musst du auch kein Fahrrad Tanken aber da steht nichts anderes bei CheckGas wie bei XGF sry aber geht ne

Einmal editiert, zuletzt von [3L1T3]Bonbon ()

• Ja ist komisch ne .
    Nur alle regen sich immer bei mir auf so von wegen :
    Ey der Tank von meinem Fahrrad ist leer oO

• Hmm verstehe ich nicht aber wieso muss man das sicher da runter schreiben =?