HSA setzt den wert nicht richtig?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Entweder mach ich was Falsch, oder die HSA include bugt? :d



    public OnGameModeInit()
    {
    setInt:"/Server/Variablen/Waffen_und_Autos"("Autos",0);
    setInt:"/Server/Variablen/Waffen_und_Autos"("Waffen",1);
    Save("/Server/Variablen/Waffen_und_Autos");

    printf("Der Gamemode hat die 'Waffen' Variable auf %d gesetzt",getInt:"/Server/Variablen/Waffen_und_Autos"("Waffen"));
    printf("Der Gamemode hat die 'Autos' Variable auf %d gesetzt",getInt:"/Server/Variablen/Waffen_und_Autos"("Autos"));
    return 1;
    }



    Und was kommt dabei raus?



    [16:23:12] Der Gamemode hat die 'Waffen' Variable auf 0 gesetzt
    [16:23:12] Der Gamemode hat die 'Autos' Variable auf 0 gesetzt
    [16:23:12] Number of vehicle models: 0