Ich möchte das nur die cars respawnt werden die nicht benutzt werden ich bekomme das aber irgendwie nicht hin
if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(ArmyVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
/*else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}*/
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
return 1;
}
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