/Frc nur machen wenn dieses Fahrzeug nicht benutzt wird

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte das nur die cars respawnt werden die nicht benutzt werden ich bekomme das aber irgendwie nicht hin :(
    if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(ArmyVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    /*else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }*/
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    return 1;
    }