/inknaststecken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute,


    Brauche folgenden Befehl für den Bürgermeister,


    /inknaststecken ID/NAME



    So dann wird den Cops eine Nachricht geschickt,


    HQ: Präsident NAME DES PRÄSIDENTEN gibt euch die Anweißung DER DER IN KNAST SOLL Einzusperren!



    Also die Nachricht soll auch ans FBI und die Army gehen.



    Thx im vorraus
    [GRC]Flip


    // FÜR GF


  • if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/inknaststecken"))
    {
    if(IsPlayerConnected(ziel)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED , "Niemand ist mit dieser ID on");
    {
    if(PlayerInfo[playerid][gTeam] == Bürgermeister) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Bürgermeister");
    {
    if(PlayerInfo[i][gTeam] == Cop)
    {
    new gegner = strval(strget(cmdtext,1));
    new nachricht[128];
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    GetPlayerName(ziel, gegner, sizeof(gegner));
    format(nachricht, sizeof(nachricht), " Bürgermeister %s : %s soll in den Knast gesteckt werden", spieler, gegner);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, nachricht);
    }}}
    return 1;
    }


    ungetestet

  • fehlen nach den if abfragen connected und playerinfo die "{" klammern glaub ich und die definition von i und ich glaube man muss noch getplayername machen oda?

  • und anstatt if(PlayerInfo[playerid][gTeam] == Bürgermeister) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Bürgermeister");


    mach if(PlayerInfo[playerid][gTeam] != Bürgermeister) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Bürgermeister");