Samp kein Symbol - Keybinder gehen nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gestern war noch alles inordnung jetz schalt ich heute Morgen den Pc ein und SAMP hat kein Symbol mehr startet aber noch. Ich hab dort nix verändert hab auch schon versucht SAMP neu zu installeren aber das Symbol kam immer noch nicht wieder. Problem ist aber noch das ich heute mit verschiedenen Keybindern nix mehr benutzen kann egal auf welchem Server. Das Symbol sieht wiefolgt aus :




    Wenn ich in den GTA Ordner gehe hat die samp exe dort auch kein Design. Naja vielleicht wisst ihr da mehr drüber wie ich das wieder inordnung bekomme. Lg

    |>LoL<| German Reallife
    Forum : www.lol-reallife.de
    Gameserverip: lol-reallife.de
    TS3ip: lol-reallife.de:9987



  • Samp (0.3e) neuinstallieren.

    hab auch schon versucht SAMP neu zu installeren aber das Symbol kam immer noch nicht wieder.


    Wenn dich das stört geh einfach auf Eigenschaften->Anderes Symbol->Durchsuchen und wähle dort die samp.exe aus

    Bei mir hat ja die samp.exe auch kein Symbol würde ja nix bringen.



    Habe ich oft(nicht nur mit Samp), wenn mein PC abgestürzt ist. Woran es genau liegt, kann ich Dir nicht sagen. Ist Dein PC unmittelbar zuvor abgestürzt?

    Noch nie mein Pc ist erst so halbes Jahr da aber abgestürtzt noch nie.


    edit habe jetz das design wieder hin bekommen aber es gehen immer noch keine keybinder...

    |>LoL<| German Reallife
    Forum : www.lol-reallife.de
    Gameserverip: lol-reallife.de
    TS3ip: lol-reallife.de:9987



    Einmal editiert, zuletzt von Exipte ()