ein Reallife Projekt zum mitw(e/i)rken ![2015]


  • Hallo liebe SA-MP Community!
    Mit diesem Schreiben gebe ich eine Suche, nach einem Projekt zum mit W(e/i)rken raus!*

    Gerne nehme ich Angebote aus den Bereichen Administration - bzw. auch Scripting( Hier ist der Skill jedoch noch ausbaufähig! )
    Dieser Text beinhaltet eine Vorstellung von meiner Person, sowie Kontaktdaten usw.

    »» Vorstellung von meiner Person!

    Spoiler anzeigen

    » Über meine Person
    » Was ich Erwarte
    » Was ich Biete
    » Kontaktmöglichkeiten
    » Schlusswort

    Spoiler anzeigen

    Mein Name ist Vladii, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bad Oldesloe, einer Kreisstadt in Schleswig Holstein!
    In meiner Freizeit spiele ich aktiv Fußball.
    Ausserdem unternehme ich sehr gerne was mit Freunden, oder bin halt am Computer.
    In der Samp Szene bin ich seit 6 Jahren vertreten , und habe meine ersten Erfahrungen , was das Server leiten angeht,
    mit einem astreinen Server Start von Täglich 40-50 Usern geleistet. | San Andreas Life Story
    Ausserdem , habe ich bereits ein GangWar Gamemode hochgeladen, welches sehr Positiv bewertet wurde, obwohl mein "Script-Skill" zum Zeitpunkt des Releases
    bei sagen wir mal, 2% darstand.
    __
    Man möge sich jetzt mein Alter anschauen & denken, ahh wieder son Kiddy.
    Diese Leute sollten aber spätestens Jetzt diesen Thread verlassen.
    Mit meinen 17 Jahren, besitze ich die Reife , welche niemals die eines 17 Jährigen ähnelt!
    Ausserdem hat mich meine Kiddy Stimme schon im Frühen Alter verlassen, weshalb ich auch keinen Grund darin sehe, mich als Kiddy abzustempeln !


    Von euch erwarte ich einfach nur ein Kompetentes Team zu besitzen, und ggf. auch schon eine gut zusammenstehende Community.
    Die Projektleiter sollten fest Wissen, in welche Richtung sie den Server aufbauen, und mit welchen Mitteln!
    Ausserdem lege ich sehr, auf die interne Mitarbeit des Team's, weshalb mir ein Reifes , erfahrenes Team wirklich zu Herzen liegt!
    Eure Community sollte derweil auch schon ein Forum, einen Server, sowie einen Teamspeak server besitzen.
    Zusammenfassung:
    » Bereits bestehende Community
    » Zielstrebiges Team!
    » Bereits bestehende Server ( Gameserver/Voiceserver ) !
    » Reifes/Erfahrenes Team!
    » Ein gut Aufgebautes Forum
    !


    Was wäre natürlich, wenn eine Person etwas sucht, aber nichts Bieten kann? - Natürlich, Niemand!
    Etwas bieten in Form von Geld oder sontiges, kann ich aufgrund meines Alters nicht,
    Jedoch biete ich euch Folgendes.
    » Eine Nette, Humorvolle Person
    » Erfahrung im Bereich Server/Administration + Forum Administration/Techniker
    » Eine Lernwillige Person, welche mit Köpfchen an jede Sache rangeht.
    » Engagement um den Server zu Unterstützen
    » 5 Jahre SA-MP Kenntnisse

    Spoiler anzeigen

    » vladi_2014

    Spoiler anzeigen
    » Schickt mir IP per PN

    Vielen Dank für das Lesen meiner langen Vorstellung!
    Bei interesse würde ich mich freuen euch Kennenzulernen!
    Meldet euch über die benannten Kontaktmöglichkeiten.

    Spoiler anzeigen
    Mit Freundlichen Grüßen,


    Ich habe bewusst , den Bereich nicht benannt, welchen ich übernehmen will(Admin/Supporter/usw.)
    Bietet mir einfach etwas an, und ich werde mir das Angebot dann durch den Kopf gehen lassen.


    8 Mal editiert, zuletzt von Vladii () aus folgendem Grund: Sucherneuerung

  • Das ist natürlich sehr leicht zu erklären!
    Das Team hat sich getrennt, und wir haben unsere Server für die Leute der Samp Szene freigegeben, indem wir "Hostingsquare.de" online gestellt haben.
    Ein Sponsoring halt;)!
    Dieses ist aber schon länger her..


    _____________


    #Push!
    Suche immernoch!


    _____________
    //PUSH
    _____________
    //Weiterer Push//

    4 Mal editiert, zuletzt von Vladii ()

  • @philipp99
    ...



    //Push

    2 Mal editiert, zuletzt von Vladii ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schau nochmal ganz genau in der Thread Überschrift.
    Oder hier einige Hinweise:


    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Vladii« (Gestern, 16:12) aus folgendem Grund: Sucherneuerung


    Zitat

    Push


    Bin wieder Back - :)


    //PUSH
    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vladii« (Heute, 20:25)