Ich hab früher mal ein Clearchat public gemacht wo EINE Zeile drin stand, ohne 1000x SendClientMessage, mir ist aber entfallen wie das ging, weiß das jemand?
Will keine 100 SendClientMessages haben ![]()
Ich hab früher mal ein Clearchat public gemacht wo EINE Zeile drin stand, ohne 1000x SendClientMessage, mir ist aber entfallen wie das ging, weiß das jemand?
Will keine 100 SendClientMessages haben ![]()
Entweder mit nem Stock oder ner for Schleife.
Lass einfach mit ner Schleife 100 mal den Chat Clearen 
 also einfach in ne Schleife "SendClientMessageToAll" und das Hundert mal ![]()
for(new i=0; i!=100; i++)
{
SendClientMessage(i, farbe, " ");
}
Danke ihr lieben ![]()
Einfach mit einer for Schleife irgendetwas abfragen was nicht existiert, und wenn der Spieler die eh nicht existierende Variable hat an alle Spieler irgendnen Schrott schicken ![]()
Das wird dann für jeden möglichen Playerslot ausgeführt, also hast du wenn ich mich nicht irre 500 mal ne Nachricht im Chat.
	Tommyx3: Das muss SendClientMessageToAll sein ![]()
ähm ist nicht die funktion dafür da:
ClearChatbox(playerid, 20);
oder hab ich den thema verfehlt??
Die Funktion "ClearChat" gibt es standardmäßig nicht ![]()
ach upps.. sehe es auch gerade.. sorry mein fail.  ![]()