Run time error 19: "File or function is not found"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Godfather script und möchte es einfach so ein Wenig editieren nur für mich weil ich zurzeit Langeweile habe.
    Aber ich habe ein Problem und zwar wenn ich das script entpacke den server starte dann läuft er ohne Probleme aber wenn ich einmal die PWN neu Compiliere dann komm beim server start
    Run time error 19: "File or function is not found"



    Kann mir da jemand helfen ?

  • da is die antwort


    lad dir den streamer plugin + Include runter
    pack das dahin wo er es brauch
    Compile das Script auf der neuen Include
    trag den streamer in die serverconfig ein und dann sei glücklisch

    All in all it's just another brick in the wall

  • Jetzt hab ich diese Errors und Warnings
    C:\Users\Maik\Desktop\1Magical Reallife - Script 0.5.2\pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Users\Maik\Desktop\1Magical Reallife - Script 0.5.2\pawno\include\streamer.inc(375) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Maik\Desktop\1Magical Reallife - Script 0.5.2\pawno\include\streamer.inc(397) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\Maik\Desktop\1Magical Reallife - Script 0.5.2\pawno\include\streamer.inc(399) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.