Munition auch ?:o

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heey ich habe meinen /checkguns befehl schon ganz schön gemacht nur mir fehlt die Munition und ich weiß nicht wie ich die noch einbauen soll kann mir jemand helfen?



    ocmd:checkguns(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
    {
    new string22[128],pID,string2[128],string3[128];
    new waffen[13][2];
    new waffenname[64];
    format(string3,sizeof(string3),"%s hat %s nach Waffen Durchsucht",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SMessage(playerid,viulet,string3,5);
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /checkguns [playerid]");
    format(string2,sizeof(string2),"|=== Waffen Inventar von %s ===|",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,string2);
    for (new i = 0; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, waffen[0], waffen[1]);
    if(waffen[0] && waffen[1])
    {
    switch(waffen[0])
    {
    case 1:{waffenname = "Schlagring";}
    case 2:{waffenname = "Golfschläger";}
    case 3:{waffenname = "Schlagstock";}
    case 4:{waffenname = "Messer";}
    case 5:{waffenname = "Basketballschläger";}
    case 6:{waffenname = "Schaufel";}
    case 7:{waffenname = "Billardkö";}
    case 8:{waffenname = "Katana";}
    case 9:{waffenname = "Kettensäge";}
    case 10:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 11:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 12:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 13:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 14:{waffenname = "Blumen";}
    case 15:{waffenname = "Eisenstange";}
    case 16:{waffenname = "Granate";}
    case 17:{waffenname = "Tränengaß";}
    case 18:{waffenname = "Molotov";}
    case 22:{waffenname = "Pistole";}
    case 23:{waffenname = "Schallgedämpfte Pistole";}
    case 24:{waffenname = "Desert Eagle";}
    case 25:{waffenname = "Schrotflinte";}
    case 26:{waffenname = "Abgesägte Schrotflinte";}
    case 27:{waffenname = "Moderne Schrotflinte";}
    case 28:{waffenname = "Mirco SMG (Mac10)";}
    case 29:{waffenname = "SMG (MP5)";}
    case 30:{waffenname = "AK47";}
    case 31:{waffenname = "M4";}
    case 32:{waffenname = "Tec9";}
    case 33:{waffenname = "Gewehr";}
    case 34:{waffenname = "Sniper-Gewehr";}
    case 35:{waffenname = "Raketenwerfer";}
    case 36:{waffenname = "Panzerfaust";}
    case 37:{waffenname = "Flammenwerfer";}
    case 38:{waffenname = "Minigun";}
    case 41:{waffenname = "Sprühdose";}
    }
    format(string22,sizeof(string22),"%s || %i ",waffenname);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string22);
    }
    }
    }
    return 1;


    }
    [i]
    [i]Mit Freundlichen Grüßen Savas
    [/i][/i]

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • so ?


    new ammu;


    GetPlayerWeaponData(playerid, i, waffen[0], waffen[1],ammu);


    format(string22,sizeof(string22),"%s || %i ",waffenname,ammu);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string22);
    ich habe nen warning ..

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • Gucks dir hier ma an
    das is einer von meinen alten
    aber funktioniert
    bcmd:frisk(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == tCop)
    {
    new pID,Name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,cRed,"/frisk [Playerid]");
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z,name2[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
    GetPlayerName(pID, name2, sizeof(name2));
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, X, Y, Z))
    {
    new DiaString[1024],waffen[13][2],waffenname[64],hatwaffe;
    for (new i = 0; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(pID, i, waffen[i][0], waffen[i][1]);
    if(waffen[i][0] && waffen[i][1])
    {
    hatwaffe = 1;
    switch(waffen[i][0])
    {
    case 1:{waffenname = "Schlagring";}
    case 2:{waffenname = "Golfschläger";}
    case 3:{waffenname = "Schlagstock";}
    case 4:{waffenname = "Messer";}
    case 5:{waffenname = "Basketballschläger";}
    case 6:{waffenname = "Schaufel";}
    case 7:{waffenname = "Billardkö";}
    case 8:{waffenname = "Katana";}
    case 9:{waffenname = "Kettensäge";}
    case 10:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 11:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 12:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 13:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 14:{waffenname = "Blumen";}
    case 15:{waffenname = "Eisenstange";}
    case 16:{waffenname = "Granate";}
    case 17:{waffenname = "Tränengaß";}
    case 18:{waffenname = "Molotov";}
    case 22:{waffenname = "Pistole";}
    case 23:{waffenname = "Schallgedämpfte Pistole";}
    case 24:{waffenname = "Desert Eagle";}
    case 25:{waffenname = "Schrotflinte";}
    case 26:{waffenname = "Abgesägte Schrotflinte";}
    case 27:{waffenname = "Moderne Schrotflinte";}
    case 28:{waffenname = "Mirco SMG (Mac10)";}
    case 29:{waffenname = "SMG (MP5)";}
    case 30:{waffenname = "AK47";}
    case 31:{waffenname = "M4";}
    case 32:{waffenname = "Tec9";}
    case 33:{waffenname = "Gewehr";}
    case 34:{waffenname = "Sniper-Gewehr";}
    case 35:{waffenname = "Raketenwerfer";}
    case 37:{waffenname = "Flammenwerfer";}
    case 38:{waffenname = "Minigun";}
    case 41:{waffenname = "Sprühdose";}
    }
    format(DiaString,1024, "%s{FFFFFF}Waffe: \t{FFFF00}%s{FFFFFF} | Munition: \t{FFFF00}%d{FFFFFF}\n",DiaString, waffenname, waffen[i][1]);
    format(string, 128, "%s´s Tascheninhalt", name2);
    ShowPlayerDialog(playerid,diaFrisk,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,DiaString,"Ok","");
    }
    }
    if(!hatwaffe)
    {
    format(DiaString,1024,"%s hat kein Tascheninhalt",name2);
    format(string, 128, "%s´s Tascheninhalt", name2);
    ShowPlayerDialog(playerid,diaFrisk,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,DiaString,"Ok","");
    }
    format(string, 128, "** %s durchsucht %s **", Name,name2);
    SendClientMessageToAllNear(playerid,20.0,cMe,string);
    }
    else
    {
    format(string, 128, "%s ist nicht in deiner Nähe.", name2);
    SendClientMessage(playerid, cRed, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, cRed, "Spieler nicht online!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, cRed, "Du bist kein Cop!");
    }
    return 1;
    }

    All in all it's just another brick in the wall