sind die 289,- den ein fairer preis bei dieser Grafikkarte?
Du kannst versuchen sie via. Ebay für ca. 250€ zu finden. Ich schreibe dir gleich mal eine PN.
Wenn du selber suchst, achte aber darauf das die Grafikkarte von ASUS oder MSI kommt.
sind die 289,- den ein fairer preis bei dieser Grafikkarte?
Du kannst versuchen sie via. Ebay für ca. 250€ zu finden. Ich schreibe dir gleich mal eine PN.
Wenn du selber suchst, achte aber darauf das die Grafikkarte von ASUS oder MSI kommt.
ich verstehe irgendwie nicht warum es die gleichen modelle (GTX660 Ti) von ASUS , MSI , GeForce und so gibt..
können die nicht ma ein patent (oder wie das geschrieben wird) auf den name anlegen?
also viele marken benutzen den gleichen model name..
Viel Spaß mit deiner 300€ Graka und Respekt für die extrem Kompetente Beratung hier ...
E: Mit einer Graka allein wirst du bei der CPU nicht weit kommen ... wie siehts mit Ram und Mainboard überhaupt aus?
extrem Kompetente Beratung
Erstmal ein extrem sarkastisches Dankeschön hier für
Die unterschiedlichen Modell sind mit unterschiedlichen Ausstattungen. Warum nVidia keine alleinigen Rechte hat, verstehe ich bis heute auch nicht...
Alles anzeigen
Das aktuelle nVidia Modell ist 43% schneller als das aktuelle ATI Modell.
Im Texturfüllen und Pixelfüllen sogar um 98%.
Oh, man ich find gerade garkein Bild wo so viele Facepalms zu sehen sind, ist ja nicht zu fassen
"das aktuelle nVidia Modell" "das aktuelle ATI Modell"
Zuerst mal stören mich die Begriffe, da es Nvidia und AMD heißt, das ist aber das geringste.
Das aktuelle Modell, es gibt von beiden Karten mehr als 5 aktuelle Modelle.
In deinem Fall meintest du wohl die HighEnd Chips der beiden.
Also du vergleichst den besten Chip von Nvidia mit einer DUAL GPU mit dem 2.besten Chip von AMD mit einer SINGLE GPU.
Zeigt natürlich von Kenntnis in diesem Bereich (hier wäre wieder eine facepalm angebracht)
Wenn schon, dann vergleich die GTX 690 mit der 7990 DEVIL 13...
Außerdem, was spielt die Leistung der HighEnd Karten hier für eine Rolle? Hier geht es umd MidRange Karten, und da ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach Top im Gegensatz zu Nvidia, das kann keiner leugnen.
Bei allen ATI / AMD Dual-Core Grafikkarten gibt es nämlich die schönen Mikro-Laggs.
Natürlich, bei allen, und bei Nvidia gibts die natürlich nicht, deswegen schieben sie die Schuld auf die Spielehersteller.
http://www.youtube.com/watch?v=isWb4Ktb94A
b2t:
Für deinen Prozessor würde ich dir max. eine Radeon HD 7850 empfehlen, da die 7870er sowieso von der CPU gebremst werden würde.
150€
http://www.caseking.de/shop/ca…tml?campaign=psm/geizhals
wenn es nen danke button gäbe, hättest du den bekommen von mir!
endlich einer mit wissen.