Whitesharks-Reallife Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wollte ihnen mein Script anbieten Nein
    Ich wollte mich als guter Mapper anbieten Nein
    Ich habe gesagt das ich mit MTA Mappe und sonstiges: LOSSERRRRRR


    Also Sehr Unhöfflich


    Das war ein GF-Edit und kein GF RPG


    Du hast die Credits weg gemacht ? Bist du jetzt cool


    Du bannst mich und sagst dabei ich melde dich bei sa-mp.de :pinch:


    Unverschämtheit und ausserdem was soll sa-mp.de machen


    Und was willst du dennen sagen?


    Also Vorstellung 0/10 :thumbdown:
    Forum 0/10 :thumbdown:
    Server 0/10 :thumbdown:


    Also versuch mal dein 0815 Projekt weiterzumachen du Loser :whistling:

  • Guten Tag, ich bin Projekt Leiter von Whitesharks-Reallife.




    Und muss sagen, ich finde es einfach unteraller sau was ihr hier schreibt.








    Zum Thema Forum, es mag sein das, dass Forum zu dunkel ist uns gefällt es und jeder der bei uns Spielt hat keine Probleme mit.


    Die Startseite ist nicht gerade die schönste das weiß ich auch, doch sie soll auch net gut sein sie soll ihren zweck erfüllen.


    Der Header ist gut wie er ist. er ist nicht zu hell und nicht zu dunkel und hebt sich vom rest des Designs ab und das reicht.


    Und ich sagst mal so, die Bilder die ich erstelle müssen hauptsächlich mir gefallen.




    Zum Thema Server, Ich find es witzig das manche von euch eine schlechte bewertung schreiben und dabei vielleicht 20 min drauf waren.


    oder wenn jemand kommt und sagt will mapper werden, und wird abgeleht deswegen eine schlechte bewertung zu schreiben ist schwachsinn wir haben auch usere vorstellungen. Und ich finds nicht richtig das wenn Haubi sagt er mag keine Mapper im Team die mit MTA mappen zu sagen scheiß Server.




    Zum Thema Script, ich möchte es nun mal ein für alle mal klären dieses Script ist von niemanden geklaut es ist das LoH Script was man Kostenlos runterladen kann. Und wer das immer noch nicht versteht kann gerne nach dem LoH Script suchen.




    Zum Thema Support, dazu kann ich leider nicht viel sagen da ich nur Projektleiter bin aber ein anderes Game zuständig bin.




    Desweiteren würde ich euch bitten wenn ihr eine Bewertung schreibt das ihr dazu schreibt was ihr schlecht findet, was man besser machen könnte oder was man anders machen könnte.


    @MrKnow_It: Ich würde dich gerne bitten das Bild raus zu nehmen denn dieser Screen ist ohne unsere Erlaubnis entstanden.


    Wer jetzt schreibt das er es darf hat nicht ganz recht, Dieser Server von dem der Screen ist gehört uns somit muss man fragen ob man diese Bilder Online stellen darft,



    MFG


    [WsR]Blackfire

  • Zum Thema Support, dazu kann ich leider nicht viel sagen da ich nur Projektleiter bin aber ein anderes Game zuständig bin.



    Darf ich Fragen was dies für einen Sinn hat ?
    Warum bist du Projektleiter wenn du nichts mit dem Game zu tun hast ?
    Entzieht sich jeder Logik aber gut.


    Meine Bewertung:


    Vorstellung: 2/10


    Unübersichtlich.
    Keine Genauen Details.
    Zu wenige Bilder.
    Im Großen und Ganzen einfach eine Unnötige Werbung.
    Damit meine ich das sich diese kein Mensch wirklich durchlesen will.


    Forum: 2/10


    Das Design ist grauenhaft.
    Und auch die Enterpage wenn man diese so nennen kann.
    Und ja eine Enterpage soll ihren Zweck erfüllen jedoch könnte man diese auch schön gestallten und nicht so wie hier (Sry für den Ausdruck) Hinkotzen.


    Server: 0/0


    Werde ich erst gar nicht Testen.
    Wenn ihr euch schon beim Forum keine Mühe gebt dann ist der Server sicher genau so Lau.
    Denn mal ehrlich wenn schon die Grafiken nur dir gefallen müssen dann wirst du nie zu einer großen Communit kommen.



    Deswegen Endbewertung:


    08/15 Server da man nirgends wo Anstrenungen oder Liebe zum Projekt sieht.

  • Das sage ich schon die ganze Zeit@ Ahmed xD


    @BlackFire...wegen Screens das ist auch nicht ganz richtig was du da sagst...zudem kommt...ihr meckert rum wegen screens? Das Liegt an euren team das sich hier nur schlechte bewertungen ansammeln...dazu kommt auch noch das Ihr Kein Impressum aufweisen könnt...



    Okay sehe jetzt gerade das Ihr eure Seite bearbeitet.....


    Es ist echt lächerlich was Ihr hier für Fehler aufweist...das Ihr euch überhaupt traut eine Vorstellung mit solch ein Niveu zu schreiben...ist eine Frechheit

  • @Dante1987
    Ich bin Projekt Leiter da es ein Projekt von Whitesharks-Gaming ist, und ich Der Leiter von Whitesharks-Gaming bin,
    und es mag sich zwar komisch anhören doch nur weil ich Projekt Leiter von einem Samp Server bin heiß es nicht das ich dafür zuständig sein muss zumindestens nicht wenn ein weiterer Projekt Leiter sich um das Projekt kümmert.


    Fahne87 ich mekere nicht ich sage nur das ich nicht möchte das ein Bild veröffentlich wird der unseren Ts³ Server zeigt ohne das man Haubi oder mich fragt man kann ja auch nicht einfach in den Edika gehen und Bilder machen.


    AHM3D mag sein aber Runtergeladen wurde LoH Script

  • @Dante1987
    Ich bin Projekt Leiter da es ein Projekt von Whitesharks-Gaming ist, und ich Der Leiter von Whitesharks-Gaming bin,
    und es mag sich zwar komisch anhören doch nur weil ich Projekt Leiter von einem Samp Server bin heiß es nicht das ich dafür zuständig sein muss zumindestens nicht wenn ein weiterer Projekt Leiter sich um das Projekt kümmert.


    Naja entweder bist du Projekt Leiter oder Leiter des Clan´s/ der Gilde.
    Keinen Plan was genau ihr seid.


    Ich würde dir raten diese Werbung zu löschen.
    Dann euer Forum und euren Server noch mal zu überarbeiten.


    Und dann nochmal eine Werbung von jemanden Schreiben lassen der Ahnung davon hat was er da tut.
    Ansonsten wird euer Projekt wie gesagt wieder nur ein 08/15 Kiddyserver.


    Aber es ist deine Entscheidung.
    Nur wenn du der Projektleiter bist verstehe ich nicht warum du eure Server Werbung nicht selbst schreibst.
    Und dann auch noch so einen Schund hier posten läst.


    Wenn man sich nur ein bischen Mühe gibt mit seinem Projekt hätte man sich die anderen Werbungen angeschaut.
    Dann wüsste man bereits vor Posten der Werbung das diese nur Fail gehen kann.
    Weiters solltest du deine Supporter und Moderatoren ein bischen im Auge behalten.
    Wenn man ein Ticket schreibt dauert es 10 Minuten bis das mal einer annimmt und dann wird man gleich noch angefuckt was man will den ihn interessierts nicht.


    Deswegen Serverbewertung Nachtrag: 1/10


  • Bei Deiner Art und Weise zu kommunizieren, hätte ich dich auch ignoriert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Du stellst deinen Server, Forum und die Werbung hier vor und wir versuchen ihn zu bewerten und Kritik zu geben. Aber man sollte auch Kritik fähig sein.


    Ich bin Projekt Leiter da es ein Projekt von Whitesharks-Gaming ist, und ich Der Leiter von Whitesharks-Gaming bin,


    und es mag sich zwar komisch anhören doch nur weil ich Projekt Leiter von einem Samp Server bin heiß es nicht das ich dafür zuständig sein muss zumindestens nicht wenn ein weiterer Projekt Leiter sich um das Projekt kümmert.

    Als Projektleiter stehst du schon in der Verantwortung. Möchtest du einen guten Job machen solltest du schon alles genau überprüfen was deine Team Mitglieder machen.
    Und vor allem solltest du dich Verantwortlich fühlen.

    Zum Thema Support, dazu kann ich leider nicht viel sagen da ich nur Projektleiter bin aber ein anderes Game zuständig bin.


    Als Projektleiter ist man eigentlich dafür zuständig dass die eigenen Leute einen guten Job machen.


    Mein Tipp an dich. Versuche die Kritik hier umzusetzen, denn einige wollen dir hier helfen eine bessere Werbung, Forum und einen besseren Server zu machen.

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


  • Ich verstehe Kritik doch dafür brauche ich genauere angaben nicht nur "Dies und das ist geklaut", "Darf kein mapper sein" denn das ist keine Kritik und wie gesagt bin ich Projekt Leiter von mindestens 10 Projekten, und da könnt ihr sicherlich verstehen, das ich net überall auf den neusten stand sein kann und Haubi hat mit mir gemeinsam das ding aufgebaut.
    Desweiteren sagen wir oft genaug das, dass Script ist noch im in der Veränderungs phase, und ich möchte meinen Scripter auch nicht hätzen.


    Mal ne kleine auflistung um das Thema vielleicht ein wenig zu klären


    Server: ist in der Veränderungs phase und wird daher am Ende nicht mehr das selbe sein. Geklaut ist das Script nicht wir haben es uns ganz Legal hier aus dem Sa-Mp.de Forum geladen.


    Forum: Design kann man sich drüber streiten und soweit ich weiß gibt es 3 Designs die jeder User für sich aussuchen kann.


    Forum/Startseite: Es ist Simpel gehalten und macht das was es soll.


    Das Projekt wurde von Whitesharks-Gaming gestartet, und die Administratoren sind: Haubi und Blackfire


    Haupt Projekt Leiter des Samp Servers: Haubi und BoersenMafia


    Map: Sie wird bearbeitet und ist noch lange nicht Fertig

  • Nabend :D


    Also die Vorstellung spricht mich selber nicht an
    was ich aber gut finde ihr habt euch mühe für das Video gegeben.
    Das Forum ist auch ganz schlicht :/
    Server teste ich jetzt nicht evtl. morgen.


    Vorstellung: 6/10
    Video: 7/10
    Forum: 5/10
    Server ~/~ Evtl. Morgen.


    mfg
    Weed

  • HostName: [WsR].:: |Whitesharks | Reallife | ::.
    Address: 80.82.222.157:9988
    Players: 2 / 50
    Ping: 24
    Mode: German Reallife 0.2.4
    Map: [W][S][R]



    und die 2 sind ich un mein Kumpel die sich grade den arsch ab lachen was für ein billig server das ist:)


    Schicker server:) WIrd bestimt ein Bomben Projekt.



    MFG

    |>LoL<| German Reallife
    Forum : http://www.lol-reallife.de
    Gameserverip: lol-reallife.de
    TS3ip: lol-reallife.de:9987


    Bei Fragen etc. -->>RiSiinG <<--

  • Meine Bewertung zum Server: Whiteshark-Reallife Server


    Vorstellung: 1/10
    Ihr habt einige Informationen über euren Server geschrieben, jedoch fehlt mir die gewisse Gestaltung, Schriftzug etc.


    Server: 0/10
    Der Server wurde von mir persönlich nicht getestet, aber wenn die Vorstellung mich nicht anspricht lasse ich es Allgemein sein.


    Forum: 0/10
    Das Forum spricht mich ebendfalls nicht an, aus WBB kann man was großartiges machen.. aber sowas?!


    Somit eine Gesamtpunktzahl von..


    1/30 Punkten!