Problem mit der Freigabe/Zugriffrechte des Webspace's und HTTPS Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin,


    Also ich will nun über den Pfad https://IP/C:/xampp/htdocs/ZielOrdner , einen Webspace einrichten , bis hierhin klappt alles. Nun zu meinen Fragen.



    • Wenn ich dann auf meine Seite gehen bzw. auf die Domain oder Pfad kommt Zugriff Verweigert , dabei habe ich alle Optionen und Zugriffsrechte bearbeitet , also Rechtsklick Freigabe etc. diese einstellungen wurden auf übernommen, jedoch "Zugriff Verweigert" muss ich da noch was mit IIS einstellen oder so ebenso hatte ich die einstellung unter erweiterte Freigabeeinstellung geändert. Was kann ich tun? - Alles unter einer Frameweiterleitung getarnt

    • Das 2 Problem ist das er immer über Https öffnen will , warum kann ich mir selbst nicht erklären , nagut ich hoffe ihr könnt mir da auch weiterhelfen!