GTA SA:MP Design -> Benutzerdefiniert

  • Hallo liebe Community!


    Wir suchen ein schönes WoltLab® Burning Board 3 Design, welches exclusiv, einzigartig, und auch gecodet ist.
    Es sollte nur für uns sein, und natürlich auch Branding Free.



    Genaue Informationen zum Design etc. gibt es dannach entweder per PN, Skype oder auf unserem TeamSpeak 3 Server.


    TS 3 Daten: g4meplayhd.de:9988
    Skype: per Anfrage


    Freundliche Grüße
    Ösi_Bua
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Für ein entsprechendes und einzigartiges Design kann ich euch ein Top Mann namens Tomek vorstellen. Er versucht jeden Wunsch seiner Kunden zu verwirklichen und ist sehr engagiert sowie zuverlässig. Also wollt ihr nen Super Design für euer Forum haben, dann meldet euch bei ihm!


    Falls ihr im Besitz eines noch nicht gecodeten Design seid, könnt ihr euch bei GTAWERK.de mal umschauen. Denn dort sind einige Dienstleister für wenig Geld zu finden. Unter anderen habe ich zur Zeit ein gutes Kunden-Ensemblement mit den Dienstleister Key, der mir zur Zeit mein Design coded. Einfach mal vorbei schauen, denn ich glaube, die Leute freuen sich bestimmt auf neuen Besuch :P