Eine funktion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte fragen ob man so eine Funktion scripten kann oder ob ihr mit das scripten könntet wenn es geht ..


    Funktion:


    Wenn ein Spieler mehrfach eine Wahenung vom Server bekommt das er dann gekickt wird ..


    So im Sinne wie ein Spam script..


    Wenn man bsp 15 mal etwas abschickt das er eine wahnung bekommt bei der 5. wahrnung ein kick wegen (Spam)
    oder sowas...

  • Am besten wäre es einfach ein ganzen Spam programm zu machen.. Wenn er zu viel in sagen wir 10 sekunden schreib das da eine verwarnung kommt mit : Bitte Höre auf zu Spamen (1/4)
    beim 2 . mal soll er gekickt werden aber das soll immer für ein tag gespeochert sein und beim 4 mal ein ban.. Oder i-wie so..


    Ich bin das gerade selber am versuchen zu scripten doch klappt das alles i-wie nicht bei mir


  • new Verwarnung[MAX_PLAYERS];


    if(Verwarnung[playerid] == 0) SendClientMessage(playerid, Rot, "Sie haben eine Verwarnung erhalten. Grund: bsp. Spam"); Verwarnung[playerid] = 1;
    if(Verwarnung[playerid] == 1) SendClientMessage(playerid, Rot, "Sie haben die zweite Verwarnung erhalten. Grund: bsp. Spam"); Verwarnung[playerid] = 2;
    if(Verwarnung[playerid] == 2) SendClientMessage(playerid, Rot, "Sie wurden mehrfach Verwarnt, doch es trotzdem nicht gelassen. Sie wurden gekickt"); Kick(playerid);



    Jetzt musst du nur noch ein Grund finden warum die Spieler verwarnt werden.
    z.B wenn er Spamt.. einfach Verwarnung[playerid] += 1; hinzugeben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Litpa.