Begehbares kleines Holzgebäude

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breadfish'ler,


    ich habe mir ursprünglich ein kleines Haus gemappt, aber weiß nicht was ich damit anfangen soll.
    Nun werde ich es hier für euch veröffentlichen, vielleicht, braucht einer die ja.


    .:: Vorwort ::.
    Ich wollte mir eine kleine Bank mappen, die in der Nähe der Stadthalle ist, denn vom
    Noobspawn gelangt man schwer zur Bank, wenn man kein eigenes Car besitzt. Und
    Mein Noobspawn befindet sich ausserdem noch am Airport. Da dachte ich mir, ich
    versuche mal zu mappen und erstelle eine kleine Bank. Leider wusste ich nicht
    was ich da reinmappen sollte, bzw. ich kenne keine ID's, da gab ich es nach
    einer Zeit auf, da ich es Leid war, immer die ID's raussuchen zu müssen.


    .:: Standort ::.
    Wie gesagt, befindet das Häusschen sich neben der Stadthalle.
    Um genau zu sein befindet es sich zwischen der Stadthalle
    und dem Alhambra. Hier ist die Position ausgezeichnet.
    Standort


    .:: Infos zur Map ::.
    Die Map besteht aus 215 Objekten und
    7 entfernten Objekten. Sie ist sehr
    schlicht gemappt, denn es ist
    ja auch meine erste Map.
    Bin noch Anfänger.
    Hier Bilder:




    .:: P.S ::.
    Ich weiß, dass die Räume leer sind.. Wollte eigentlich eine Bank draus machen,
    aber habe es im nachhinein sein gelassen. Ihr könnt dieses Gebäude einfach für
    eure Zwecke benutzen!


    PASTEBIN
    Pastebin for MTA


    Entfernte Objekte:

    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4070, 1719.7422, -1770.7813, 23.4297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1531, 1724.7344, -1741.5000, 14.1016, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1700.8516, -1778.3984, 12.4922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1701.3047, -1794.4297, 12.5469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1701.1484, -1753.2266, 12.3516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1701.2578, -1764.4844, 12.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1700.8984, -1743.9844, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3986, 1719.7422, -1770.7813, 23.4297, 0.25);


    //Edit: Kleine Rechtschreibfehler korrigiert
    //Edit2: Auf Anfrage von Usern, habe ich mal den MTA Pastebin gepostet

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh12 ()

  • Schaut nicht schlecht aus 9/10

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Mega geile Text aufmachung :) sieht gut aus. Würde es aber ein bisschen tiefer machen


    #was das so geplant so dreieckig mit dem Text?


    Huh? Danke, dass dir meine Textaufmachung gefällt :D ..
    Jo, dreieckig sollte es sein.. Ich finde, so siehts nice aus
    und macht einen guten Eindruck :)


    Zitat

    Sieht sehr schon aus & sauber gemappt wie ich es sehen kann :)


    10/10


    mfg

    Danke sehr für die Bewertung :)
    Bin noch in Üben mit dem Mappen, werde vielleicht irgendwann
    "größeres" Mappen

    Einmal editiert, zuletzt von Sh12 ()

  • Wenn du sein Post gelesen hättest wüsstest du das es absicht war...


    Für die erste Map ganz sauber gelungen, du hast etwas viele Objekte was daran liegt das du so oft das kleine Wandobjekt genommen hast.
    Du hättest aber auch eine Wand nehmen können die 3 mal so lang ist und dieselbe Textur/Höhe hat (19462) ;)


    Ansonsten seh ich da viel Potential, weiter so :D

  • Das sieht ja EXTREMST nice aus
    ich geb dir 9/10 punkten weil das haus so leer ist ;)
    und schau mir das nachher mal ingame an wenn ich von der theorieprüfung zum führereschein wieder Home bin

  • Diese Farbkombi gefällt mir sehr, habe sie selber oft angwendet.
    Zu sehen wie gut du dies umgesetzt hast ist auch Klasse, denn
    die Map so hinzubekommen, das kein Flakern entsteht ist auch ziemlich gut.


    + Genauigkeit
    + Art des Gebäudes


    - Außenanlage



    Ich gebe dir 7/10 (daraus kann man noch viel mehr machen)


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Da stimme ich dir ganz sicher zu mit den ersten satz ;) ..


    mfg

  • Danke euch beiden :)



    So vom aussehn her finde ich gut auch vin der Idee her
    aber ich finde es ist ein bisschen unsauber gemappt
    mappst du mit MTA oder SAMP Map Editor ?


    7/10


    Mfg
    Weed

    Danke, ich sehe zwar nicht gerade was unsauber gemapptes auf den ersten Blick, aber
    habe gesehen, dass drausse die Pflanzen ein kleines Stück zu hoch gemappt sind :)
    Werde ich verbesser :D