Coding-Service | Scripting-Service | Programming-Service

  • Hey Leute,


    da die Serverkosten immer höher werden, biete ich euch hier meine Service's an.


    [tabmenu]

    [tab='PHP / HTML']
    [subtab='Allgemeines'] PHP ist die Königin der Web-Programmiersprachen - 77% aller Webseiten nutzen es.
    Ich biete euch hier an, in dieser Sprache Webseiten zu schreiben: Vom kleinem Controlpanel bis zum großem Forum.
    Da ich kein Designmeister bin, werde ich mich auch an keine Designs machen - das müsstet ihr dann stellen...
    Sonst steht dem eigentlich nichts mehr im Wege :)


    Die auftrags-gecodete Webseite kann bis zu 1 Woche kostenlos auf meinem vServer laufen - Angebot gilt nur noch bis März
    Für einen Aufschlag von 4,99€ pro Monat bekommt ihr „dediziertes“ Hosting auf einem eigenem vServer, uptime 99,9%.
    Mehr Infos per PM.


    [subtab='Referenzen'] Meine letzte Public-Coding-Reihe: https://www.youtube.com/playli…rS0fV88M6wD518XIscDTmUbsz
    Mein Server-CP: [ TOOL ] SAMP-ControlPanel ( Start, Stop, Switch Version, FTP Verwaltung, ... )
    Mein HackThatWeb - Spiel: [FB-APP + STANDALONE] HackThatWeb *Beta*
    Mein Godfather-UCP ( mit DarthXela ) : [ TOOL ] [PHP] Godfather-Usercontrolpanel


    [subtab='Preise'] Ich versuche, die Preise immer in einem gewissen Rahmen zu halten - so sind sie meistens zwischen 10 und 50 €uro.
    Das billigste, was mir vom Tisch ging, war ein UCP mit Login, PW ändern und Stats anzeigen für 5€uro, das Teuerste ein UCP mit öffentlichen + Fraktionsinternem Forum, Ticketsystem, dynamischem Bewerbungssystem, Server-Start-Stop-System, Online-Store, Livemap, ... für 115€uro ( 15€ davon waren Trinkgeld :O )


    [tab='PAWN']
    [subtab='Allgemeines'] Ich kann Filterscripte erstellen, Gamemodes erweitern + entbuggen, ...


    [subtab='Referenzen'] Meine kaufbare ScriptEngine 128: [ BIETE ] ScriptEngine Build 128
    Mein Anticheat-System: [ FILTERSCRIPT ] [Include] Anticheat-System - Serverside Heal- Money- Armor- und Waffen sowie Anti-Speedhack, Anti-Airbreak und Anti-Joypad
    Dark-Trigardon.eu Anticheat: [Dark-Trigardon] Anticheat Open Beta 0.2a
    Meine SimpleScripting-Include: SimpleScripting 0.1 - SimpleCommand, SimpleRcon & SimpleDialog
    Mein Deathmatch-Baukasten (fork von Deuce): (Thema gelöscht ?!?) http://download.tionsys.de/ind…2446a457776cfbd8c6b195873
    Neues Thema davon by Deuce: [ GAMEMODE ] Update - TDM by Tion and PasMod
    Tutorial: Klammerfehler finden [ SCRIPTING ] Brute-Force - Klammerfehler finden 2.0
    Tutorial: Binärwerte in Integers [ SCRIPTING ] Das andere Lizenssystem, oder: 1 + 10 = 3


    [subtab='Preise'] Auch hier liegen die Preise in einem Rahmen, der niedrig ist - für 5€ habe ich einen StreamPlayer mit Playlist, Vor- und Zurückspulen ( vivala PHP MP3 Manipulation :P ) und sprüngen verteilt, gegen 15€ ein paar mal meine ScriptEngine.


    [tab='Java']
    [subtab='Allgemeines'] Das Schöne an Java ist, dass es unter den meisten Betriebssystemen läuft - so muss man nicht zwischen Linux, Windows oder Mac unterscheiden.
    Ich biete euch Programme wie Chatserver, ... an


    [subtab='Referenzen'] Ich kann leider nur 1ne Referenz vorweisen:
    PHP-Obfuscator, macht PHP-Code unleserlich: PHP-Obfuscation by tionsys.de


    [subtab='Preise'] Schwer abzuschätzen... Zwischen 20 und 50 €uro...


    [tab='Android: Java']
    [subtab='Allgemeines'] Auch kann ich Android-Apps in Java programmieren.


    [subtab='Referenzen'] ( Noch keine vorhanden - sei der erste :O )


    [subtab='Preise'] Werden privat abgemacht


    [tab='C++']
    [subtab='Allgemeines'] Kleine Konsolen-Tools kann ich auch in C++ erstellen - ob es sich nun um Socket-Server, Datei-Massenverarbeitungstools oder alternative Shells handelt...


    [subtab='Referenzen'] ( Noch keine vorhanden - sei der erste :O )


    [subtab='Preise'] 40€ bis 80€uro :D
    [/tabmenu]


    Die Preise sind natürlich nur Richtpreise - der eigentliche Preis kann auch unter oder über liegen.
    Zahlungensweisen: [table=3] [*] Zahlungsweise [*] Mindestpreis [*] Aufschlag


    [*] PayPal [*] 0,01€ [*] +1,9% + 0,35 Euro ( klassische PayPal-Gebühren )
    [*] PaysafeCard [*] 20,00€ [*] +9,00% + Aufrunden auf nächsten 5
    [*] Überweisung ( nur Leute, die ich "besser" kenne ;) ) [*] 50,00€ [*] +4,50%
    [*] Post ( evtl. an PS... ) [*] 50,00€ [*] +10,00%
    [*] Amazon-Hardware [*] Gar nicht [*] Wer kommt denn auf die schwachsinnige Idee [/table]


    Referenzen:

    Zitat von Joshua

    Sehr gute Arbeit, sehr zufrieden

    Zitat von Beavis

    ich schreibs zurzeit um - auf das neue Gamemode anpassen aber sonst ganz gut

    Zitat von Mutti

    Der Junge baut nur Scheiße am Computer


    Ich hoffe, ich konnte euer Vertrauen gewinnen,


    Tion
    tionsys.de
    hackthatweb.de


    Bis frühestens Sonntag nehme ich wegen Überlastung keine Aufträge mehr an ;)


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Webdesign (bevorzugt backend) • Android-Development • node.js • Pawn • Linux
    Reverse Engineering • Social Engineering • Cryptoanalyse • PGP-Key
    Referenzen[color=#696969]Mein Facebook-Acc

    4 Mal editiert, zuletzt von Tion () aus folgendem Grund: Zu früh abgesendet >.< | gar nicht schreibt man gar nicht zusammen | Kurz keine Aufräge | ded. Hosting | ded. Hosting


  • Da hat sie allerdings Recht. ^^
    Ich finde dass es eine gute Idee von dir war, so etwas in dieser Richtung zu eröffnen,
    da man wirklich weiß wie gut du deine Arbeit machst. ;)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Tion hat es drauf


    Vertrauen könnt ihr ihn er zockt keinen ab.
    Er ist ein ganz lieber der nur sein Taschengeld verbessern möchte :P


    Ne Aufträge erfüllt er schnell und auch sauber
    kann ihn nur weiter empfehlen

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich finde dass es eine gute Idee von dir war, so etwas in dieser Richtung zu eröffnen,
    da man wirklich weiß wie gut du deine Arbeit machst. ;)

    Danke :)


    Da hat sie allerdings Recht. ^^

    Hmpf - Verschwörung gegen mich :D


    Hmmpf.. das ist ... bisschen schlecht xD
    Habe keine Zahlungsmethoden sonst :D
    kB psc zu holen

    Was möchtest du denn für weniger als 1ct bei mir holen ? ^^
    Geplant war, dass jeder Auftrag mindestens 1ct überscheitet :D


    Vertrauen könnt ihr ihn er zockt keinen ab.
    Er ist ein ganz lieber der nur sein Taschengeld verbessern möchte :P


    Ne Aufträge erfüllt er schnell und auch sauber
    kann ihn nur weiter empfehlen

    Danke :love:

  • Naja, dachte du zeigst mir für 1ct wie man SendClientMessage macht und direkt danach Das Level des Spielers auf 5 setzten 8|
    *ironie on* :D

    So was mache ich kostenlos, aber weil du es bist... 5€ :P

  • Ich hätte vieleicht aufgabe für dich bz auftrag. Dennoch müsste wir preislich ein vereinbarung schließen :)

    Wenn du dich entschieden hast meldest du dich per PM ? :)


    Update: der Thread ist alt, aber aktuell. Gönnt euch zu Weihnachten etwas, ich berücksichtige die Zeit in den Preisen ;)