An letzter Postion nach relog spawnen

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  • Hey Leute, ich wollte mal fragen ob es ein Tutorial gibt, oder
    ob mir jemand erklären kann wir man nach dem Relog an der
    selben Stelle spawnen kann, diese Frage wurde oft gestellt aber
    nie richtig geantwortet, alle sagen nur, "Das ist so leicht, einfach die Pos speichern"
    Ich bekomme es einfach nicht hin und möchte euch bitten mir
    zu helfen.


    Mfg Fezzyn

  • wenn er offline geht nimmst halt seine position


    new float:x,float:y,float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SpielerInfo[playerid][posx] = x;
    SpielerInfo[playerid][posx] = y;
    SpielerInfo[playerid][posx] = z;


    und dann beim spawnen / einloggen auslesen..


    ist frei aus dem kopf .. aber ich denke mal so wird es funktionieren

  • Du kannst auch einfach eine Normale Variable nehmen. Z.B. so.
    new float: SpawnX[MAX_PLAYERS], float: SpawnY[MAX_PLAYERS], float: SpawnZ[MAX_PLAYERS];
    So speicherst du das ganze dann.
    GetPlayerPos(playerid, SpawnX[playerid], SpawnY[playerid], SpawnZ[playerid]);
    So liest du es aus.
    SetPlayerPos(playerid, SpawnX[playerid], SpawnY[playerid], SpawnZ[playerid]);
    Ungetestet müsste aber funktionieren.


    //edit: Der hatte Smileys gemacht anstatt : S -.-
    //edit: Sry das eine nicht in PWN Quelltext gesetzt.

  • Script.pwn(211) : warning 213: tag mismatch
    Script.pwn(211) : warning 213: tag mismatch
    Script.pwn(211) : warning 213: tag mismatch
    Script.pwn(220) : warning 213: tag mismatch
    Script.pwn(220) : warning 213: tag mismatch
    Script.pwn(220) : warning 213: tag mismatch


    Zeile:
    GetPlayerPos(playerid, SpawnX[playerid], SpawnY[playerid], SpawnZ[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid, SpawnX[playerid], SpawnY[playerid], SpawnZ[playerid]);
    [/pwn]
    SetPlayerPos(playerid, SpawnX[playerid], SpawnY[playerid], SpawnZ[playerid]);


    nach einem Relog werden die Variablen doch zurück gesetzt oder o.O?