Autohaus buggt ein bissn | BRauche Hilfe

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  • Hallo Community.


    Ich habe ein bug im Autohaus entdeckt..


    Hier poste ich mal die Screens:



    Das erste Fahrzeug spawnt richtig aber wen ich auf weiter klicke dann spawnen keine Fahrzeuge mehr.





    So sieht das aus wen ich weiter klicke:









    Ich bitte euch um hilfe.


    Danke im Vorraus.

  • Hast du auch wenn er weiter macht CreateVehicle also erstellst du dann auch eins

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Hier ist der Code dafür:


    if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT || newkeys == KEY_RIGHT) //right (6 Numpad/e)
    {
    new carid = dtc_AutohausCar[playerid] +1;
    if(carid >= AhCars)
    {
    carid = 0;
    }
    new car,preis,counter, steuer;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
    }
    counter ++;
    }
    }
    /*new carid = dtc_AutohausCar[playerid] +1;
    if(carid >= AhCars)
    {
    carid = 0;
    }
    new car,preis,counter, steuer;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
    }
    counter ++;
    }
    }*/
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
    format(string,sizeof(string),"~w~[%s] [Preis: $%d] [Steuerklasse: %d]~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~ auswählen: Nr: 4 & 6",CarName[car-400],preis, steuer);
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(100,300,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    //TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    //TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    //TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 1);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
    }
    if(newkeys == KEY_ANALOG_LEFT || newkeys == KEY_LEFT) //left (4 Numpad/q)
    {
    /*new carid = dtc_AutohausCar[playerid] -1;
    if(carid < 0)
    {
    carid = AhCars;
    }
    new car,preis,counter, steuer;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
    }
    counter ++;
    }
    }*/
    new carid = dtc_AutohausCar[playerid] -1;
    if(carid < 0)
    {
    carid = AhCars;
    }
    new car,preis,counter, steuer;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
    }
    counter ++;
    }
    }
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
    format(string,sizeof(string),"~w~[%s] [Preis: $%d] [Steuerklasse: %d]~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~ auswählen: Nr: 4 & 6",CarName[car-400],preis, steuer);
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(100,300,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 1);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
    }