Problem mit Stock bzw. mit MySQL

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo , ich habe zum registrieren einen stock gemacht , der auch eigentlich funkt... Ich möchte das sich wenn man diesen Stock benutzt in der Tabelle Accounts unter dem jeweiligen Namen unter "team" aus LS setzt. nur wenn ich nun registriere, erstellt er einmal den Account mit lvl. und den anderen Daten, und dann bei dem setteamls Stock nochmal nur halt ohne namen und Passwort. Aslo habe ich dann einmal einen Eintrag von einem Player und einmal einen Standart Eintrag nur halt ohne Namen und Passwort.
    hier mal die Daten :



    stock setteamls()
    {
    new query[256];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts\%s` (`team`) VALUES ('LS')");
    mysql_query(query);
    return true;
    }


    jojo das wars, villeicht könnt ihr mir ja helfen :(


    //e kann mir denn keiner helfen? es ist wichtig :(+

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


    2 Mal editiert, zuletzt von Anker. ()

  • ok teste dann das:


    stock setteamls(playerid,FrakName[])
    {
    new query[50],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE `accounts` SET `team` = '%s' WHERE `Name` = '%s'",FrakName,name);
    mysql_query(query);
    return true;
    }


    verwendung in den Register rein:
    setteamls(playerid,"LS");
    so kannst du auch andere Namen setten


    //e


    Das währe schwachsinn, da er dann wieder einen neuen Account erstellt
    da er aber schon einen erstellt aht muss man das Updaten

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo , ich habe zum registrieren einen stock gemacht , der auch eigentlich funkt... Ich möchte das sich wenn man diesen Stock benutzt in der Tabelle Accounts unter dem jeweiligen Namen unter "team" aus LS setzt. nur wenn ich nun registriere, erstellt er einmal den Account mit lvl. und den anderen Daten, und dann bei dem setteamls Stock nochmal nur halt ohne namen und Passwort. Aslo habe ich dann einmal einen Eintrag von einem Player und einmal einen Standart Eintrag nur halt ohne Namen und Passwort.


    Les alles da ist eine Lösung bei aber extra für dich erneut:


    All in all it's just another brick in the wall