Wenn du mitlesen würdest dann hättest du mitbekommen das Nico es sicher schon Editiert hat?
Und wenn du das Script als schlecht bezeichnest kannst du ja auf dich zurück kommen
Wenn du mitlesen würdest dann hättest du mitbekommen das Nico es sicher schon Editiert hat?
Und wenn du das Script als schlecht bezeichnest kannst du ja auf dich zurück kommen
Es stimmt, das Script stimmt größtenteils mit deinem überein!
Jedoch habe ich schon ein paar Sachen geändert, die allein beim Start von deinem Script falsch wären!
Ich habe von deinen privaten Gründen gehört und habe auch verstanden, warum du eine Auszeit brauchtest, aber das du mir nie dumm gekommen bist, ist falsch!
Und ich will darüber auch nicht diskutieren!
Das gehört hier auch nicht rein..
Ich müsste leider wieder einen Admin bitten, diese Beiträge zu löschen, da sie nichts mit unserer Server Werbung zu tun haben!
Wer sagt denn was von dem ganzen Script? Er kann doch schon soweit sein das es viel besser ist als vorher.
Wenn das Script deiner Meinung nach so Scheisse ist warum hat der Server soviele User?
Und Ich sags nochmal bezeichne das Script nur weiter als totalen Dreck, aber dann überleg mal was du dann gemacht hast als du dort "gescriptet" hast
Mhh schade das der server offline ist dann muss ich wohl meine Lets Play's auf nem anderen Server machen
Mhh schade das der server offline ist dann muss ich wohl meine Lets Play's auf nem anderen Server machen
Gehts auch noch arroganter?
EDIT:
SERVER GEHT WIEDER!!!!
Updates könnt ihr in diesem Thread bewundern xDDDDD
http://www.los-santos-rl.de/in…?page=Thread&threadID=802
Wir hoffen das soetwas nicht noch einmal vorkommt :?
MfG NicoAiko
und das Adminteam
Alles anzeigenSchlechter Server
Grund:
Im Ts3, werde ich als ahnungslos & dumm bezeichnet ( Von dem Admin Team ) . Dann, werde ich im Forum auch noch dumm angemacht.
usw. Der Scripter ist sehr unfreundlich & total "super schlau & weiß alles ".
Der Server ist instant offline, weil der Scripter nichts auf die Rheie bekommt.
Die user fragen wann der Server online kommt, und bekommen nur so aussagen wie " Wenn du weiter fragst garnicht. "
Server: -/10 ( Besitze das Script )
Forum 3/10 ( Alles sehr leer )
Zum rest enthalte ich mich
Du besitzt das Script? Freu dir nen Keks.
Der Server ist immer offline? Alter, was erwartest du, die sind nicht so wie Du, und hauen immer nur Godfather's auf.
NikoAiko gibts sich als schlau aus? Nach deinem Verhalten, ist er schlauer als du, auch wenn ich ihn nicht kenne.
b2t: Schöner Server, ich werde ihn Heute Abend nochmal besuchen :pp
Viel Erfolg.
Ich bitte dich jetzt einfach nur deine blöden kommentare zu lassen, ich habe meine auch entfernt & zurück gezogen !
Aber Lügen tue ich hier nicht also bitte, selbst die User haben mir recht gegeben ! & ich hatte ein Projekt, welches gutes lief
und auch beliebt war, also haue ich nicht nur GF´s auf, weil ich nur ein Projekt hatte !
Aber danke für deine aufmerksamkeit.
ZitatServer: -/10 ( Besitze das Script )
Ich bitte dich K3VIN und den anderen hier mal jetzt Schluss zu machen.
Immerhin ist das hier eine ServerWerbung und kein Spam thread.
K3VIN ich weis,dass du das Script besitzt,da du bekannterweise ja auch bei uns Scripter warst.
Ich weis jetzt nicht,ob ich diesen Kommentar als drohung oder sonstiges Wahrnehmen soll,aber
ich würde dir raten,nichts schlimmes mit dem Script zu tun.
Ich mache mit dem Script nichts, ich brauche es nicht .. & so assozial bin ich nicht es i.wie zu missbrauchen.
Benny das solltest du eigendlich wissen, und ich finde es jetzt auch traurig was da so zwischen mir & deinem Team passiert ist -.-*