Wenn man Tot ist Befehl sperren

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  • Hey,


    Ich möchte das wenn man tot ist den Befehl /me nicht benutzen kann. Ich habe es so geschrieben.


    if(strcmp(cmd, "/me", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst erst spawnen, bevor du Befehle verwenden kannst.");
    return 0;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " /me [aktion]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* %s %s", sendername, result);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }
    Leider geht es aber nicht da wenn ich im Auto sterbe ihn trotzdem nutzen kann. Und danach bleibt der Befehl die ganze Zeit gesperrt. Kann mir wehr HelfeN?


    Mit freundlichen Grüßen
    Lehrling

  • So wie ich sehe, benutzt du für Tot pTot.
    Also mach das:
    if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst erst spawnen, bevor du Befehle verwenden kannst.");
    return 1;
    }

    Wenn er wieder gespawnt wurde, musst du natürlich auch wieder pTot auf 0 setzen.


  • Wie setze ich ihn wieder auf 0?


    if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 0)
    {
    return 1;
    }
    habe es so.