Moin
Ich hab nen problem bei mein suspect befehl
Also wenn ich zb /su 12(id) 2(wantedlevel) blabla(verbrechen)
Gibt der ihm einfach 49 wanteds?!
Und wenn ich es nochmal mache gibt er ihm wieder 49 wanteds und der neue wantedanzahl ist dann 49.. ._.
Hier der befehl:
ocmd:su(playerid,params[])
{
new pID,WantedAnzahl,Verbrechen[128];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
new Sname2[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
new string2[128];
new string3[128];
new string4[128];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
GetPlayerName(pID,Sname2,sizeof(Sname2));
if(sscanf(params,"usa",pID,WantedAnzahl,Verbrechen)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: /su [ID] [Wanted Anzahl] [Verbrechen] !");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht mitglied vom LSPD");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der spieler ist nicht online!");
if(GetPVarInt(pID,"jailed")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Der spieler ist im gefängnis!");
}
new wanteds;
wanteds = GetPlayerWantedLevel(pID);
SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds + WantedAnzahl);
SetPVarInt(pID,"wanteds",GetPlayerWantedLevel(pID));
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",Verbrechen,Sname);
SendClientMessage(pID, LILA, string);
format(string2, sizeof(string2), "Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: %d", WantedAnzahl, wanteds);
SendClientMessage(playerid,LILA,string2);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
format(string3, sizeof(string3), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s, Vergebene Wanteds: %d",pID, WantedAnzahl);
SendClientMessage(i, LILA, string);
format(string4, sizeof(string4), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",Verbrechen,pID, wanteds);
SendClientMessage(i, LILA, string);
}
return 1;
}
Danke im vorraus