Neue leader Hinzufügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho,
    Folgendes Problem:
    Es geht darum, das ich Leader hinzufügen möchte und mir da Probleme aufkommen.


    Ich habe vorher die Skins eingetragen:

    Code
    {288},//TEAM_ADMIN
    {286},{287},{70},{113},{120},{147},{294},{227},{61},{189},{50},{30},{270},{286},{100},


    Dann hab ich den /makeleader Befehl umgeschrieben der ja nun anstatt 0-12 Skins 0-16 Skins hat:



    So, soweit so gut, nur kommen beim Compilen jetzt folgende Errors:


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Luca\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(14934) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(14934) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(14934) : error 017: undefined symbol "makeleader"
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(14934) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Hat jemand ne Idee? Bitte dringends um Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex

  • Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Luca\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(14934) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(14934) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(14934) : error 017: undefined symbol "makeleader"
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(14934) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Also 14934 wenn ichs richtige sehe, oder?

  • Hmm... :

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(14934) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(14934) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(14934) : error 017: undefined symbol "makeleader"
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(14934) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Sieht genau so bei mir aus um Zeile 14934 herum:


    Code
    if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
    	{
    		if(IsPlayerConnected(playerid))
    		{
    			tmp = strtok(cmdtext, idx);
    			if(!strlen(tmp))
    			{
    				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeleader ID/NAME Number(1-16)! );
    				return 1;
    			}
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen