EDIT: 100.00€ PayPal [SUCHE] Selfmade Reallife Script

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Lala Hei Community, bzw schönen Abend,
    Da Ich sehr viel arbeiten muss etc. und wenig Zeit habe zu scripten,
    suche ich einen sehr guten, erfahrenen und vorallem netten und respektvollen Scripter.


    Ich brauche ein Selfmade Reallife Script. Die Funktionen werden dann besprochen.
    Es müssen auch Donator System etc. mit eingebaut werden.
    Der Scripter sollte schon sauber scripten und auch erweiterbar.


    Nachdem der Scripter die Arbeit erledigt hat, macht er einen Testserver auf dem ich komme und
    sage was er verbessern kann etc. passt alles so weit suchen Wir ein Mittelsmann und yo dann kommen wir zum Trading.


    Zahle nur PayPal.


    Zudem sollte der Scripter aktiv sein und auch Updates mitliefern.
    Die Updates werden je nachdem bezahlt.


    MfG, Syko.

    Einmal editiert, zuletzt von Teldabis ()

  • Also so wie du das beschreibst, wird sich denke ich mal kejner melden. Nen guten reallife script ist nicht in ein paar ragen machbar. Da können schon locker ein paar monate drauf gehen. Was ist, wenn der scripter monate an dem script arbeitet und er ihn fertig macht, der script dir aber garnicht gefällt oder du das interesse verloren hast? Dann hat derjenige monate umsonst gearbeitet. Mit umsonst mein ich nicht das geld, sondern die zeit. Ich würde eher schauen, ob du nicht ein fertigen script von jemandem kaufen kannst und dir dann einen scripter suchst der dir den script anpasst.

  • Also so wie du das beschreibst, wird sich denke ich mal kejner melden. Nen guten reallife script ist nicht in ein paar ragen machbar. Da können schon locker ein paar monate drauf gehen. Was ist, wenn der scripter monate an dem script arbeitet und er ihn fertig macht, der script dir aber garnicht gefällt oder du das interesse verloren hast? Dann hat derjenige monate umsonst gearbeitet. Mit umsonst mein ich nicht das geld, sondern die zeit. Ich würde eher schauen, ob du nicht ein fertigen script von jemandem kaufen kannst und dir dann einen scripter suchst der dir den script anpasst.


    Wenn Ich die Interesse verliere werde Ich es kaufen und releasen.
    Es wird so lange gescripted bis Ich zufrieden bin.


    Zahle bis 100.00€.