Chekpoints!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich arbeite schon oft mit dem MTA-Map-Editor und converte alles mit Deleopment-Deluxe! Ich war auch immer zufrieden damit, sehr sogar....

Ich weiss auch wie man Rennen usw scriptet...alles einwandfrei....

Nur mit den Chekpoints hab ich Probleme...Ich dachte ich mache die CP´s mit dem MTA-Map-Editor....(ich hab mich nur mit den Objekten mit MTA-Map-Editor beschäftigt noch nie mit Races) dann wollte ich converten, danach hab ich blöd geschaut da nichts rausgekommen ist....
    Ich hab echt kb die .map zu öffnen und da alles rauszufischen...

Gibts da ne andere Möglichkeit das zu converten???
    Ich hab mit so viel Mühe gegeben :(

Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht! ;)

• Omfg was alle immer mit ihrem Googlen haben...lest mal alles genauer durch bevor ihr mit wieder solche Hinweise gebt die ich schon längst kenne -.-

Hier stand das ich schon oft mit diesen Convertern arbeite nur für MTA Race Chekpoints sind die nicht zu gebrauchen....da muss es noch irg was geben, mit dem man die CP´s auch converten kann....wenn ich .map converte und da CP´s dabei sind kommt da keine einzige Zeile raus :(

Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht! ;)

• ich mach es so wie zum beispiel

<object name="BSN-"Menue>
    <position>1544.546387 -1630.725830 13.104563</position>
    <rotation>0.055797 0.045000 -1.589999</rotation>
    <model>968</model>
    </object>

BSNMenü = CreateMenu(968, 1544.5463, -1630.7258, 13.1045, 0.0557, 0.04500, -1.5899);
    die ID und Post stimmen jetzt nicht ist ja nru beispiel

Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich