HeyHo ich habe eine Frage ist es möglich Biologische Waffen zu Scripten?
Biologische Waffen
- freak32
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist die Frage, was du unter "biologischen" Waffen verstehst
-
Naa Biologische Waffen so das man sich eben selber Waffen erstellen kann nur Biologisch
so aus merkwürdigen Substanzen. -
Da verstehe ich aber was anderes drunter.
-
Du meinst warscheinlich, das man bestimmte Effekte an die Waffenschüsse bekommt.
Samp hat zwar ein paar partikel Effekte, aber nich glaube nicht das du da wirklich was findest, was du dir da vorstellst
-
Naa Biologische Waffen so das man sich eben selber Waffen erstellen kann nur Biologisch
so aus merkwürdigen Substanzen.
Meinst du das so?
Du möchtest dir z.B. eine AK47 "machen" brauchst aber 10 Gramm blablabla und 1KG blablabla² um diese Waffe zu erstellenMFG
Alex -
Nicht nur aber auch was BlackAce sagt
-
z.B das du das die Munition dan vergiftung oder explosion oder so hat ?
-
Kannst du einfach mit bool's machen und dann machst eine Abfrage in "OnPlayerGiveDamage"
-
"OnPlayerGiveDamage"
Warum immer OnPlayer"Give"Damage?Es gibt auch OnPlayerTakeDamage...
Es ist nicht umbedingt identisch,
da OnPlayerGiveDamage aufgerufen wird, wenn man einen Spieler bei sich auf dem Screen trifft.
D.h. Wenn es Laggs gibt o.ä. wird das trotzdem aufgerufen, obwohl der Spieler auf den man schießt, keinen Schaden nimmt. -
Warum immer OnPlayer"Give"Damage?Es gibt auch OnPlayerTakeDamage...
Es ist nicht umbedingt identisch,
da OnPlayerGiveDamage aufgerufen wird, wenn man einen Spieler bei sich auf dem Screen trifft.
D.h. Wenn es Laggs gibt o.ä. wird das trotzdem aufgerufen, obwohl der Spieler auf den man schießt, keinen Schaden nimmt.
Oke sorry hast ja recht..
Dachte, dass es egal wäre und OnPlayerGiveDamage sinnvoller wäre -
Wäre es, aber nur wenn man es vorher "abgleicht".
Also ob man ihn auch wirklich getroffen hat -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.