Hallo, ich wollte schnell fragen wie ich das normale Geld austausche z.B wenn ich meine eigene Varriable hab kann ich das PNS nicht mehr Benutzen,ich habe es schon mit undefinieren
wobei aber errors kommen und mit #define GivePlayerMoney GivePlayerEuro doch es will nicht ganz klappen...
Geld ersetzen
- Mr.Soap
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du kannst den P'n'S mit einer eigenen Geldvariable nicht mehr benutzen weil du dir Geld mit "GivePlayerMoney" geben musst (mindestens 100$) damit dieser Funktioniert.
-
Hast du einen Textdraw?
Wenn ja lass das GTA Geld immer auf deine Variable setzen.Also hier ein Schnipsel:
if(GetPlayerMoney(playerid) != GetPlayerEuro(playerid))
{
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, GetPlayerEuro(playerid));
}
Das muss dann in einem Timer sein.MFG Piet
-
Ich habe es momentan so ich werde es kurz testen, aber ich meine das es trotzdem etwas kostet...
stock GivePlayerEuro(playerid, e)
{
PlayerInfo[playerid][pGeld] += e;
new cashtext[64];
format(cashtext,64,"%d Euro",PlayerInfo[playerid][pGeld]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, Euro2[playerid], cashtext);
new stringl[184];
format(stringl,sizeof(stringl),"%s Hat %d Euro Auf die Hand erhalten Insgesamt Geld auf der Hand: %d",SpielerName(playerid),e,PlayerInfo[playerid][pGeld]);
Logen(stringl);
return 1;
}@[PA]Piet_Meier:
-
Hier etwas geändert:
stock GivePlayerEuro(playerid, e)
{
PlayerInfo[playerid][pGeld] += e;
new cashtext[64];
format(cashtext,64,"%d Euro",PlayerInfo[playerid][pGeld]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, Euro2[playerid], cashtext);
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pGeld]);
new stringl[184];
format(stringl,sizeof(stringl),"%s Hat %d Euro Auf die Hand erhalten Insgesamt Geld auf der Hand: %d",SpielerName(playerid),e,PlayerInfo[playerid][pGeld]);
Logen(stringl);
return 1;
}Müsste gehen.
MFG Piet
-
Joa es geht, aber ich meinte das ein beim PSN/Tunen auch geld abgenommen wird
-
Da musst du bei PNS mit OnVehicleDamageStatusUpdate arbeitenund den GetVehicleDamageStatus alles 0 ist und er IsPlayerInRangeOfPoint von einem PNS ist Geld abziehen lassen.
Bei dem Tuning ist es schwerer weil du den Preis aller Komponenten wissen musst.MFG Piet
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.