Stay within the world boundaries

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie bekomme ich dieses


    "Stay within the world boundaries" weg?


    //EDIT:
    Das Gamemode ist Blank..
    das einzige was ich geändert habe:


    OnPlayerSpawn

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 20.0, 0.0, 20.0, 0.0);
    /*
    ymax
    |----------|
    | |
    xmin | | xmax
    | |
    |----------|
    ymin
    */
    SetPlayerPos(playerid,0,0,5);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0);
    return 1;
    }


    OnPlayerCommandText

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new idx;
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if (strcmp("/buynitro", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Inventar[playerid][pNitro] > 1)
    {
    new anzahl;
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    anzahl = strval(tmp);
    if(anzahl+Inventar[playerid][pNitro] > 10) return Fehler(playerid,"Du kannst nur maximal 10x Nitro dabei haben!");
    Inventar[playerid][pNitro] += anzahl;
    GivePlayerMoney(playerid,anzahl*500);
    formatEx(playerid,0xFEFEFEFE,"Du hast dir %ix Nitro gekauft!",anzahl);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/nitro", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Inventar[playerid][pNitro] > 1)
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    AddVehicleComponent(veh,1010);
    Inventar[playerid][pNitro]--;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Sh12 ()