Moinnnn,
Also hier ist mein Problem:
ICh habe einen eigenen Stunt Script mit 5,3k zeilen.
Nun bisher wurde jeder der irgendeine waffe hatte sofort gebannt, bei härteren waffen wie minigun, heatseaking rpg usw. gebannt. Dieses cheat system habe ich entfernt und ein neues eingebaut da es jetzt auch dm maps geben wird.
ich habe den befehl /weapons:
if (strcmp("/weapons", cmdtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, DARKPINK,"SERVER:**************************");
SendClientMessage(playerid, DARKPINK,"SERVER:Here you can Buy Weapons!");
SendClientMessage(playerid, DARKPINK,"SERVER:/shotgun /uzi /mp5 /deserteagle");
SendClientMessage(playerid, DARKPINK,"SERVER:/rifle /brassknuckles /sniper");
SendClientMessage(playerid, DARKPINK,"SERVER:**************************");
return 1;
}
Klappt alles wunderbar. Als erstes wollte ich /sniper machen:
if (strcmp("/sniper", cmdtext, true) == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1000)
;
}
Wenn ich es so habe klappt das Compilen, allerdings kommt dann ingame Unknown command aber ich bekomme die Waffe trotzdem.
Wenn ich es so habe:
if (strcmp("/sniper", cmdtext, true) == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1000)
return 1;
}
dann kommt der fehler:
C:\Users\Philip\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\Stuntserver200.pwn(4165) : error 001: expected token: ";", but found "return"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
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