DotA 2 - Zu verschenken

  • Ich schreib dir mal, warum ich es gebrauchen könnte ^^
    Ich bin ein angehender Lets Player mit einem eigenen Kanal ( Link mal per Pn, hoffe das ist ok, weil wegen Schlecihwerbung = 1 Verwarnung ).
    Jeder kennt die großen LP'er wie Gronk oder sonst wen ^^
    Allerdings weiß kaum jemand, wieviel Arbeit hinter sowas steckt.
    Ich möchte diese Arbeit auf mich nehmen & meine Zuschauer mit vielen Spielen & anderen Formaten zu unterhalten ^^
    So habe ich zum Beispiel Breaking News eimngeführt.
    Natürlich besitze ich einen guten PC & die nötige Hardware.
    Nur mangelt es mir durch ein neues Studio Mikro an Geld, bzw. Spielen.
    Ich würde mich über das Spiel freuen :)


    Steamname:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198071738873

  • Fuck yeah :love:
    Will euch ja nicht Eifersüchtig machen, aber


    Vielen Dank, Degtyarev :Love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal ein Tipp.
    Einfach ICH schreiben wird euch im Leben nie weiterbringen ;)
    Gebt ihm nen Grund, grade EUCH das Spiel zu schenken ;)

  • So ich hätte es gerne da ich schon Lange LP´e und alle sich ein Dota 2 LP Gewünscht haben aber ich das Game nicht habe....und ja wäre schon cool wenn ich das game bekommen würde.
    UND DA mein Steam acc vor 3 Wochen gehackt wurde und da mein Gewonnendes MW3 weg war... -.-
    Naja wünsche den gewinner viel spaß
    MFG
    ----
    Mario


    PS: Steamname: supermario15799

  • Ich würde mich auch gerne um das Spiel bewerben,
    da du allerdings keine privaten Nachrichten dafür akzeptierst, möchte ich keinen langen Text dafür schreiben.


    Bereits DotA habe ich einige Wochen lang gespielt nachdem es veröffentlicht wurde und nachdem Warcraft 3 sich etwas dem Ende zuneigte sehnte ich mich wieder nach einem solchen Spiel, bzw. Mod.
    Als ich dann erfuhr, dass DotA 2 in Entwicklung ist, war ich sehr erfreut, habe die Entwicklung usw. allerdings nicht aktiv verfolgt.
    Ich hätte das Spiel nicht gerne, weil ich davon Videos mache (zumal man realistisch gesehen als neuer Let's Player kaum Chancen auf richtige Bekanntheit - so wie die derzeit großen - hat), sondern einfach aus der Freude daran, dieses Spiel zu spielen.


    Meine Steam-ID lautet padarom900/Padarom.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    Einmal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • Ich nehms gerne. mein Name in Steam ist rukiller2010 bzw Minecraftagida (Wenn es nicht geht :) ).


    Und ausserdem, Dota ist mein Lieblingsspiel was ich nie spielen durfte :) Da ich ein neues Spiel brauche mit Abwechslungs bewerbe ich mich hier für Dota :).
    Ich will gerne das Spiel endlich spielen ohne jemanden zuzusehen :)



    Da ich haufen Lets Plays von Dota 2 mir angeguckt habe, und ich mal endlich was legales haben will (Keine Raubkopien) will ich das hier gewinnen.


    Würde mich auf positive Rückantwort freuen.