[Suche] Ordnungsamt /opark System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische,

Ich suche ein oamt system so das beim abschleppen die cars auch da gesavt werden bis die user bezahlt haben um ihr wagen zurück zu bekommen
    also die oamtler schleppen es ab dann geben sie an der base /opark [KAUKTION] ein dann wird es dort gespeichert dann müssen die user kommen und ihr car abholen indem sie den schlüssel für das abgeschleppte car in der hand haben /freikaufen eingeben wird dem spieler z.b 5k abgezogen und er hat sein car wieder ich weiß das es möglich ist

Der Thread geht an die User vom Breadfish die ahnung vom Scripten haben. Hoffe das sich jemand bereit erklärt mir so etwas zu scripten
    PS: Es ist ein GF Edit wo es rein kommen soll

Werde bei bedarf auch die ein oder anderen Scheinchen dafür abdrücken [ZAHLEN]

Da ich ein Neuling hier bin und ich es nicht im Marktplatz posten kann hoffe ich das ein netter admin ihn verschiebt und nicht löscht

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen TheEnd Junior :D

ich bitte darum das es in den Sa:mp Marktplatz verschoben wird..