Saturngutschein [Suche] PaySafeCard

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier einen Saturngutschein, für den ich keine Verwendung mehr finde. Man kann ihn Online, sowie auch im Laden einlösen. Auf Wunsch kann ich euch auch die Saturn-Gutscheinkarte per Post zukommen lassen.



    Dafür würde ich ein wenig PaySafeCard haben wollen, macht mir einfach ein Angebot, mit mir kann man verhandeln.


    Gerne würde ich auch über einen Mittelsmann handeln. Ich könnte z.B. den Saturngutschein abfotografieren & euch den Pin zukommen lassen. Anschließend je nach Bedarf auch per Post zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüße,
    coVer



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

    Einmal editiert, zuletzt von coVer ()

  • Irgendwie fail oder?^^ Naja B2T: Wie soll man mit dem Code im Laden bezahlen?


    Warum fail? Man kann in der Zeit schon Online etwas kaufen. Wenn die Karte da ist, dann auch im Laden.


    Die Karte wird über die Kasse gezogen & dann muss der PIN eingegeben werden der auf der Karte steht.


    Ich versteh nicht, was daran Fail sein sollte.


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick