Help me pls
Kleines Problem :O (vllt)
Unzwar Wenn ich in meinem server iwas schreibe dann drückt er zwar ab aber man kanns nicht lesen Andere user auch nicht Könnter Mir helfen pls? ...
Bitte um Antwort
Mfg DOmi
Help me pls
Kleines Problem :O (vllt)
Unzwar Wenn ich in meinem server iwas schreibe dann drückt er zwar ab aber man kanns nicht lesen Andere user auch nicht Könnter Mir helfen pls? ...
Bitte um Antwort
Mfg DOmi
schau mal in deinem script unter OnPlayerText
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
Da steht nichts drinne
return 0
fehler fixed
Es geht nicht -.-
//edit
public OnPlayerText(playerid, text[]){
return 0;
}
Das haste hoffentlich jetzt stehen oder?
Wenn ja und es immernoch nicht geht, dann musst du:
LimitGlobalChatRadius
suchen und löschen
uff das ist druassen ...
ist das ein bekanntes Script oder fängst du an nen Selfmade zu machen?
Weil mit Code wäre das ganze viel einfacher.
Ich hatte mal bei onPlayerText was drinne stehen für global scheisse und ab dem zeitpunkt ging es ned Bin mal ebend Afk
also bei:
public OnPlayerText(playerid, text[]){
return 1;
}
Funktioniert der 'normale' Chat ohne probleme. Aber dann wirds halt zu jedem geschickt.
EDIT:
Hier mal etwas, damit du nen 'Roleplaychat' bekommst.
(Habs von nem Tutorial, bin zu faul was eigenes zu schreiben D: )
stock SendMeChat(string[],playerid){
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++){
if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) <= 25){
SendClientMessage(i,GRAU,string); // Farbe hier
}
}
return 1;
}
stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)){
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}
public OnPlayerText(playerid, text[]){
new string[128];
format(string, sizeof(string),"%s sagt: %s",PlayerName(playerid),text);
SendMeChat(string,playerid);
return 0;
}
Farbe kannste ändern wo ich kommentiert habe.
C:\Dokumente und Einstellungen\Domi\Desktop\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\GR.pwn(929) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
hau einfach die Stocks unter OnPlayerText(playerid, text[])
Immernoch der warn
Tausch dein OnPlayerText mit den mal aus:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new str[128],Float:x, Float:y, Float:z, Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
format(str, 128, "%s sagt: %s",Name,text);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i=0;i<=MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,30.0,x,y,z))
{
SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,str);
}
}
return 0;
}
Das ist sogar reccourcenschonender als den müll den Blunt da gemacht hat
Geht immernoch nicht -.- Das gibbts doch ned eh
//edit
Alles anzeigenTausch dein OnPlayerText mit den mal aus:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new str[128],Float:x, Float:y, Float:z, Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
format(str, 128, "%s sagt: %s",Name,text);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i=0;i<=MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,30.0,x,y,z))
{
SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,str);
}
}
return 0;
}
Das ist sogar reccourcenschonender als den müll den Blunt da gemacht hat
Lesen, verarbeiten, posten.
Habs von irgendnem Tutorial. Ich persönlich arbeite selbst mit IsPlayerInRangeOfPoint.
btw: for(new i=0;i<=MAX_PLAYERS;i++)
Das hier ist unfug.
Nimm das hier und das was du hast rausnehmen denn das is käse
Alles anzeigen
Tausch dein OnPlayerText mit den mal aus:
PAWN Quelltext
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public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new str[128],Float:x, Float:y, Float:z, Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
format(str, 128, "%s sagt: %s",Name,text);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i=0;i<=MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,30.0,x,y,z))
{
SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,str);
}
}
return 0;
}
Das ist sogar reccourcenschonender als den müll den Blunt da gemacht hat
Geht immernoch nicht XDDDDDD Das kotzt richtig an
NEIN geht nicht ???
//edit