User Control Panel [MySQL]

  • Hallo zusammen,



    nach reifer Überlegung habe ich mir nun doch überlegt hier mein User Control Panel zu verkaufen. Das UCP ist auf MySQL hat einige Feauters unter anderem ist ein Edit eines Server Control Panels aus dem Forum: forum.sa-mp.com dabei. (Dieses ist allerdings kostenlos inklusive). Es wird nur das UCP gekauft. Meine Version des SCPs ist dabei.(Beide arbeiten miteinander d.h. Nur Admin Lvl 5/6 kann sich auch im SCP einloggen).


    Natürlich ist ein Update Zugang beim Kauf Inklusive.


    [tabmenu]

    [tab=Funktionsumfang][subtab=Info]Ich nenne es mein kleines WBB. Hat einige Funktionen die dem WBB ähneln, wie z.B. den Wartnungsmodus mit einem selbst definierbaren Wartungsmodustext.
    [subtab= Userfunktionen]
    - Online für Fraktion bewerben
    - Profildaten anzeigen
    - Profil bearbeiten
    - Support Tickets schreiben
    - uvm.
    [subtab= Fraktionsleaderfunktionen]
    - User annehmen, ablehnen
    - User Rang geben
    - User aus Fraktion schmeißen
    [subtab=Adminfunktionen]
    Das Adminsystem ist momentan von Stufen 1-6 aufgebaut. 1 sind die untersten 6 die höchsten.
    Funktionen:
    - Rcon Panel
    - Servercontrol
    - News schreiben
    - Changelog schreiben
    - Fraktionen erstellen
    - Registration an/ausschalten
    - User bannen
    - User bearbeiten
    - Seitennamen ändern
    - uvm.
    [tab= Demoaccount]


    Natürlich ist auch ein Demo Account vorhanden:
    User: Demo_Demo
    PW: demo
    [tab= Design]
    Da das Design nicht das beste ist wird noch ein neues Design inklusive sein.[/tabmenu]


    Wie der Kauf vonstatten geht:
    [tabmenu]

    [tab=Mittelsmann]
    Ja der Handel wird nur über einen bekannten Mittelsmann wie z.b. Lifestyler oder Trooper ablaufen.
    [tab=Zahlungsmethoden]
    PayPal
    Falls ihr andere Zahlungsmethoden nutzen wollt lasst diese exchangen. Die Gebühren tragt ihr.
    [/tabmenu]


    Nunja hier nun das wichtigste. Die URL zum Control Panel. Der Server der dort eingetragen ist, ist wenn ein Server benötigt wird mit gegeben und das kostenlos.



    Mit freundlichen Grüßen
    G-Mac_x3


    // Edit: Habe vergessen das geboten werden soll. Ende der Auktion ist am Mittwoch den 24.10.
    Startgebot ist 5 €.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Sehr sehr schönes UCP, aber leider musste ja irgendein kind es misshandeln.


    Naja wünsche dir viel erfolg bei dem Verkauft.


    mfg traxx


    danke, ja leider meinte grade jemand sich in meinen Account einzuloggen. Password ist natürlich sofort geändert worden. Die IP desjenigen wurde gespeichert.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • vielen Dank. Ja zu dem Design. Stimmt. Deshalb gibt ist ja ein neues Design inklusive.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern