Ich habe so ein kleines problem unzwar wenn ich den server mit "GMX" Restarte dann lädt er meine filterscripts nicht z.b das neon script dann sehe ich unter den autos zwar so streifen aber keine Farben ??? ... Kennt sich da jemand aus?

Filterscripts laden
- LocoPengu
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du musst in die Server.cfg auch bei "filterscripts" den Namen des filterscriptes reintun.. schau mal hier.. [ SCRIPTING ] server.cfg Einstellungen
-
wenn du mit "streifen" die neon röhren meinst diese aber nicht leuchten liegt es am wetter!
-
er meinte ja nicht, das er die neon teile nicht sieht, dass das Filterscript nicht läd
-
Ja guck
filterscripts TankSystem Neons
So hab ich und wenn ich in der CMD vom server gmx reinschreibe und dann einlogge und dann /porten mache also zum waffenshop von MSK dann ist da nix
-
Hast du das Filterscript auch im "filterscript" ordner?
-
jaa hab ich
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.