Alles im account wird auf 0 gesetzt beim speichern.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jetzt habe ich ein neues Problem, alles wird am Ende wieder auf 0 gesetzt...
    Hier mal meine stocks:
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    /*dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",35000);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autolic", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bikelic", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fluglic",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Trucklic", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootlic", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankkey", 0);*/
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    sInfo[playerid][pLoggedin]=1;
    sInfo[playerid][pTut]=1;
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    sInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    sInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    sInfo[playerid][pWarn] = dini_Int(Spielerdatei,"Warn");
    sInfo[playerid][pAutolic] = dini_Int(Spielerdatei,"Autolic");
    sInfo[playerid][pBikelic] = dini_Int(Spielerdatei,"Bikelic");
    sInfo[playerid][pFluglic] = dini_Int(Spielerdatei,"Fluglic");
    sInfo[playerid][pTrucklic] = dini_Int(Spielerdatei,"Trucklic");
    sInfo[playerid][pBootlic] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootlic");
    sInfo[playerid][pTut] = dini_Int(Spielerdatei,"Tutorial");
    sInfo[playerid][pBank] = dini_Int(Spielerdatei,"Bank");
    sInfo[playerid][pBankkey] = dini_Int(Spielerdatei,"Bankkey");
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    /*{
    if(sInfo[playerid][pLoggedin] == 1)*/
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel", sInfo[playerid][pAdmin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion", sInfo[playerid][pLeader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn", sInfo[playerid][pWarn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autolic", sInfo[playerid][pAutolic]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bikelic", sInfo[playerid][pBikelic]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fluglic", sInfo[playerid][pFluglic]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Trucklic", sInfo[playerid][pTrucklic]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootlic", sInfo[playerid][pBootlic]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", sInfo[playerid][pTut]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank", sInfo[playerid][pBank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankkey", sInfo[playerid][pBankkey]);
    //}
    return 1;
    }

  • vllt so
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    sInfo[playerid][pLoggedin]=1;
    sInfo[playerid][pTut]=1;
    return 1;
    }