Ports freischalten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    sicher gib es diese Frage schon hundertmal aber ich muss Wissen was ich bei dem Router da eintragen soll.


    Hab auch ein Bild aber weis ncith wie ich den URL herausfinde. :pinch:


    Ich kanns ja über ICQ senden hier ma meine numma:405957652


    Bitte hilft mir.Hab nen D Link Router.

    Spendet pls für mich.Bin ein Armer Schlucker.
    Einfach auf Signatur klicken.

  • Also..du gehst zu Start -> Ausführen da gibts du CMD ein. Dann gibts in dieses Fenster "ipconfig" ein. Nun suchst du dir die Nummer bei StandardGateway raus und gibts in deinen Browser als Adresse ein. Hier ist das Konfigurationsmenü von deinem Router. Dort kannst du dich einloggen und dann Ports für TCP & UDP freischalten. Da ist es auch schon geschafft.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!