Problem mit OnPlayerKeyStateChange

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  • es geht immer nur eins von beiden.
    wenn ich eins davon rausnehme geht das andere....
    weiß einer woran es liegen kann?



    [pwn]if(GetPVarInt(playerid,"fahren") == 2)
    {
    if (HOLDING(KEY_WALK ))
    {
    // hier halt meine funtion wenn er gedrückt hält
    }
    else
    {
    und hier wenn er los lässt
    return 1;


    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"fahren") == 1)
    {
    if (HOLDING(KEY_WALK ))
    {
    // hier wenn er gedrückt hält
    }
    else
    {
    //hier wenn er loslässt
    return 1;


    }
    }

    if(GetPVarInt(playerid,"fahren") == 1)
    {
    if (HOLDING(KEY_SPRINT ))
    {
    // hier wenn er gedrückt hält
    }
    else
    {
    // wenn er loslässt
    return 1;
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"fahren") == 1)
    {
    if (HOLDING(KEY_SPRINT ))
    {
    // wenn er gedrückt hält
    }
    else
    {
    wenn er loslässt
    return 1;


    }//edit: hat da keiner eine idee ?

    Einmal editiert, zuletzt von HighFly ()