Hey unzwar habe ich das Problem:
dcmd_123(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new string[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
if(DM[playerid] == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s ist Area beigetreten!",name);
SendClientMessageToAll(rot,string);
SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
SetPlayerInterior(playerid,10);
Gamer[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,rot,"Mit /exit kannst du Area wieder verlassen !");
xxxx[playerid] = SetTimerEx("xxx",1500,1,"i",playerid);
}
return 1;
}
In dem Befehl wird ein Timer gestartet der ein public auf dem Stand halten soll :
public xxx()
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(kills[playerid] == 3)
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
SendClientMessage(playerid,rot,"Noch 4 KILLS bis zur nächsten Waffe !");
}
if(kills[playerid] == 7)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,1000);
SendClientMessage(playerid,rot,"Noch 4 KILLS bis zur nächsten Waffe !");
}
Jetzt habe ich aber das Problem das die ganze Zeit die Waffe gegeben wird und die Nachricht gespamt wird.
Wie kann ich das am besten umgehen ? .
MfG Mumble.