Beiträge von •мυмвʟε•

    Wenn ihr ihm nicht helfen könnt dann schreibt hier doch auch nicht drunter..


    dcmd_setweather(playerid,params[])
    {
    new wID;
    if(sscanf(params, "d",wID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutz den Befehl: /setweather WetterID");
    }
    SetWeather(wID);
    return 1;
    }

    Heute mal ein kleines Angebot für Leute die Interesse haben das Script wurde bisher noch nicht weiter verkauft..
    Angebote:
    15€ Paysafecard
    10€ PayPal
    Counter Strike Global Offensive ( STEAM ) .

    Hallo zusammen. Hier biete ich wie es in der Überschrift schon steht ein Survival Script an was noch nicht sehr weit fortgeschritten ist aber dennoch schon einen Anfang hat.
    Aus privaten Gründen wurde das Projekt abgebrochen und nicht mehr weiter geführt.


    Script Inhalt:


    Wenn Interesse an dem Script besteht bitte ich euch bei mir privat zu melden und nicht hier drunter zu schreiben.
    Falls ihr einen Mittelsmann bei dem Handel dabei haben wollt bringt bitte einen seriösen Mittelsmann mit.
    Screens:
    Login Screen:
    http://s1.directupload.net/file/d/3218/ay9xmldt_png.htm
    Abgedeckte Minimap + Hunger + Durst Textdraw was sich verfärbt je nach stand ( Rechts unter dem Geld):
    http://s1.directupload.net/file/d/3218/uszi7tqg_png.htm
    Falls weitere Screens erwünscht sind werde ich diese nachtragen.
    Schlagt mir über eine private Nachricht einen Preis vor und ich sage euch ob ich einverstanden bin.
    (Falls ihr doch euren Senf dazu geben müsst was wie oben es steht nicht erwünscht ist werde ich euren Beitrag melden).


    MfG Mumble.



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Guten Tag. Ich wollte gerade meinen Upgraden mit der Version 0.3x. Erst hatte ich Probleme mit dem Server die ich mit einer neuen MYSQL Version fixxen konnte.
    Nun spinnt mein Script aber und sagt : C:\Users\Kevin\Desktop\Ordner\Sa-mp server\gamemodes\Roleplay.pwn(65) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Ordner\Sa-mp server\gamemodes\Roleplay.pwn(67) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Ordner\Sa-mp server\gamemodes\Roleplay.pwn(79) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Ordner\Sa-mp server\gamemodes\Roleplay.pwn(155) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Ordner\Sa-mp server\gamemodes\Roleplay.pwn(169) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Ordner\Sa-mp server\gamemodes\Roleplay.pwn(179) : error 017: undefined symbol "mysql_query"


    Kann mir jemand helfen also woran es liegt. Habe alle Includes usw.