Design ändern/server problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich laufe seit ich das Spiel besitze immer noch mit den standart "texturen" rum und sehe oft in Videos das sich andere Spieler Andere rein machen. Wo finde ich diese Designs und wie genau füge ich die ein. Lg

    |>LoL<| German Reallife
    Forum : www.lol-reallife.de
    Gameserverip: lol-reallife.de
    TS3ip: lol-reallife.de:9987



    Einmal editiert, zuletzt von Exipte ()

  • Danke da ich nicht extra ein neues Thema auf machen will : Wenn ich auf einen bestimmten Server will kommt connection lost reconnect was aber bei anderen Servern nicht der fall ist was mich aber wundert wieso ich nicht mehr auf den server komme da es früher immer ging. Benutze keine cheats und auch keine Mods... Und ziwschendurch komm ich dann drauf ich solle /login passwort eingeben aber danach kommt auch wieder lost connection und das die ganze zeit.

    |>LoL<| German Reallife
    Forum : www.lol-reallife.de
    Gameserverip: lol-reallife.de
    TS3ip: lol-reallife.de:9987