Moin, ich habe jetzt schon 2 Gamemodes auf meinen Root Hochgeladen ( Control panel )
und jedes mal wenn ich dann meine spieler datei die .ini finde ... steht da das richtige passwort was ich zuvor ingame bei der Regristration eingegeben habe ... allerdings wenn ich dann von Adminlvl=0 auf Adminlvl=2000 mache geht das passwort von mir ingame nichtmehr ... ich wiss nicht woran das liegen könnte, hat eventuell jemand eine ahnung?
und ja, ich habe mich wärend des ganzen ausgeloggt!
Passwörter sind nach änderung der .ini Falsch?
- Herbert™
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Musst mit Notepad++ das Programm heisst so änlich..
MfG
-
Sean was hat das Programm damit zu tun das ist ein Programm womit
man Programmiert/Scripter -
ich probier`s mal mit Notepad++
-
Sean was hat das Programm damit zu tun das ist ein Programm womit
man Programmiert/ScripterDas Programm is kein Editor zum Scripten sondern zum Bearbeiten von Text und Condig Datein.
Mfg
-
ich probier`s mal mit Notepad++
-
Das Programm is kein Editor zum Scripten sondern zum Bearbeiten von Text und Condig Datein.
Mfg
So nen Quatsch hab ich lange nicht mehr lesen. Compiler einbinden und dann kann man damit auch scripten.
-
kenne das problem.
kann es sein dass das passwort in der ersten zeile gespeichert wird?
und kann es sein das in der ini hinter dem passwort so ein komisches zeichen auf einmal steht? so ein y mit punkten -
schon erledigt, mit Notepad++ gings
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.