Errors/Warnings aufgetretten wie fixxe ich es?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Ibrahim\Desktop\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(328) : error 017: undefined symbol "SetDisabledWeapons"
    C:\Users\Ibrahim\Desktop\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(678) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Users\Ibrahim\Desktop\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(1924) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Hallot Community. Hier sind die Warnings/Errors Undzwar war ich gerad ein bisschen am scripten
    dann habe ich so welche Errors bekommen und weiss jetzt nicht wie ich es fixxen soll


    Error Zeilen:


    SetDisabledWeapons(43,44,45);


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])




    public OnPlayerInfoChange(playerid)



    Hoffe einer kann mir helfen :rolleyes:


    Mfg


    AHM3D

  • zu SetDisabledWeapons:
    Warning: This function was removed in SA-MP 0.3.
    Alternatively you can return 0 in OnPlayerUpdate if they use a bad
    weapon, and change their weapon.


    bei den 2 publics fehlen die forwards
    forward(publicname);

  • Erster Error weil die Funktion in 0.3 entfernt wurde sie SA:MP Wiki.


    Zitat

    Warning: This function was removed in SA-MP 0.3. Alternatively you can return 0 in OnPlayerUpdate if they use a bad weapon, and change their weapon.


    Zweiter Warning auch in der Version 0.3 entfernt.


    3te Funktion wurde wahrscheinlich vom SA:MP Team nur vergessen die native Information zu löschen.


    Dies habe ich nun alles innerhalb kurzer Zeit nur durch 3 mal nutzen von Google rausgefunden. 2 Sachen waren in der SA:MP Wiki und das letzte wurde auf dem englischen SA:MP Forum diskutiert.