Jop
Hi ich bin grad dabei ein /makeclan
- SexyPawnoStyle
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja, dann erzähl mir doch mal, was GENAU nicht funktioniert?!
-
Der ganze COmmand
-
ich weiß nicht, was du hast, bei mir läuft der Befehl durch ich habe nur den Befehl umgenannt...
-
Das ist er jetz stimmt das wenn nein poste mal trotzdem dein Befehl und ich probiere den !!
ocmd:MakeClan(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerAdmin(playerid,2))return SCM(playerid,Rot,"You cant use this Command!");
printf("debug");
new pID,input[24],string[64];
printf("debug1");
if(sscanf(params,"us",pID,input)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /makeclan [playerid] [clanname]");
printf("debug2");
SetPVarString(pID,"Clan",input);
printf("debug3");
format(string,sizeof(string),"Du hast einen Clan mit dem Namen %s erstellt!",input);
printf("debug4");
SendClientMessage(playerid,Orange,string);
return 1;
} -
Was steht in der log?
Und warum hast du den Command eig Großgeschriebe(weiß jetzt nicht mit ocmd).
Ausserdem wieso hast du pID drin obwohl du es nicht verwendest?MFG Piet
-
Ist doch schnuppe gros or klein.
Logs gibts morgen. die pID,sollte eig. der Leader sein weil die playerid(Admin) die pID den Leader vom Clan sein soll!!!
-
Ich verstehe nciht ganz
-
Helft mir bitte , ich bin echt am Bodn platt am Arsch echt ich komme mit dem Schei""" Befehl nicht weiter wasch da los schdalos??
-
Ich brauche den befehl auch könnt ihr uns da nicht weiter helfen ?
-
-
Helft uns bitte
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.