MySQL - Float... - Warning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute, so wie ihr schon lesen könnt, hab ich ein Problem.


    Mein Script hat ja MySQL, wollte grade Pings Carowner auf MySQL umschreiben, hab nur ein Problem.


    Ich bekomme in den folgenden zeilen warnings:
    X,
    Y,
    Z,
    Rotation,


    Ja ich weiß, die eintragung an allen stellen sind richtig.

    (12767) : warning 213: tag mismatch
    (12768) : warning 213: tag mismatch
    (12769) : warning 213: tag mismatch
    (12770) : warning 213: tag mismatch


    SQL
    MySQLUpdatePlayerStr(query, PlayerInfo[playerid][pSQLID], "AH_X", Carlist[playerid][carX]);
    MySQLUpdatePlayerStr(query, PlayerInfo[playerid][pSQLID], "AH_Y", Carlist[playerid][carY]);
    MySQLUpdatePlayerStr(query, PlayerInfo[playerid][pSQLID], "AH_Z", Carlist[playerid][carZ]);
    MySQLUpdatePlayerStr(query, PlayerInfo[playerid][pSQLID], "AH_Rot", Carlist[playerid][Rotation]);


    Ich weiß, das i.wo ne eintragung oder sonst was fehlen >.<. Vllt einfach nur ein dummer fehler.


    Ich hab die eintragungen auch als floatstr anstatt strval.
    Alle so wie es im Orginal ist.


    LG SureShot

  • Ich kenn mich damit garnich aus, aber vllt musst du "MySQLUpdatePlayerFloat" anstatt "...str" benutzen.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!